Wollte mich mal wieder melden!!!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Wollte mich mal wieder melden!!!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo zusammen!!!!!
Jetzt bin ich mal wieder hier drin ,wollte Euch sagen das es mir endlich im moment wieder besser geht!!!!
Habe Leute kennengelernt die mich aufgebaut haben und sich täglich bei mir melden ,und mich aus dem tiefsten Loch schon fast ganz raus geholt haben!!!! Darüber bin ich froh!!!!
Klar gibt es noch schwankungen ,aber nicht ganz so stark mehr!!! ich willl ja gar net so laut darüber reden,wer weiß was noch alles auf mich zu kommt!!!!
Auf jeden fall bin ich froh das ich Euch und dieses Forum hier gefunden habe ,und werde weiterhin regelmäßig hier rein kommen!!!!
Habe Euch ganz lieb
Christina

Beitrag von Christina »

Hi Dani,

das ist aber schön das von dir zu hören.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute und das du weiter kämpfen kannst. Dir wird es bestimmt auch bald wieder ganz richig gut gehen. Und wenn mal wieder ein Tief kommt dann weißt du ja wo du dich hin wenden kannst. Wir sind für dich da und haben dich auch lieb. Bild
Alles Gute weiterhin

LG
Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Dani,
suuuper. Und nimm die guten Gefühle ruhig an, ohne Angst vor nem Rückfall oder so, man darf auch mal glücklich sein, ohne Hintergedanken. Ich "schwanke" auch so rum, aber meine Therapie ist offiziell rum und genug gelernt habe ich eigentlich, jetzt heisst´s nach vorne schauen und blöde Tage (wie heute) am besten abhaken. Melde dich mal wieder, auf deinem Weg nach vorne. LG Carlotta 8)
Antworten