Trotz Schwankung einen guten Tag gehabt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Trotz Schwankung einen guten Tag gehabt

Beitrag von Marika »

Hallo meine lieben Freundinnen!

Ja, ich hatte gestern einen guten Tag, obwohl die Voraussetzungen nicht grad dafür gesprochen haben. Erstens hab ich ja grad mal wieder eine Schwankung :x und zweites lag meine "bessere Hälfte" gestern mit einem Kater im Bett :evil: :x obwohl wir ein Familienwochenende geplant hatten.

Gut, ich bin trotzdem raus mit Noah - das Wetter war super. Am Morgen sind wir gleich los frühstücken gegangen und dann auf unseren Samstagsmarkt. Dort haben wir ein tolles, bepflanztes Blumenkistchen erstanden, dass hervorragend auf unseren Balkon passt. Ich habe mir zur Belohnung eine Hose und eine Jacke gekauft... :oops: echt cool! 8)

Dann sind Noah und ich (nach einem Mittagsschläfchen) wieder raus und zum ersten Mal auf einen Spielplatz gegangen. Ganz was Neues für meinen Schatz und er kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Dann haben wir noch meinen Schwager und Schwägerin zufällig getroffen und uns noch einen Prosecco an einem herrlichen sonnigen Plätzchen gegönnt.

Dann gings heim, in die Wanne und um halb sieben lag Noah friedlich schlummernd in seinem Bettchen - und ich auch! :oops: Den Mann - der sich "meine bessere Hälfte nennt" habe ich aufs Sofa verbannt und ganz alleine in einem endlich mal riesig großen Bett, geschlafen - 12 Stunden!!!! HERRLICH!!!! Die letzten 3 Stunden holte ich Noah zu mir und ich konnte ihn dann beim Aufwachen zusehen. WUNDERSCHÖN - unsere Kinder sind einfach ein WUNDER!!!! :D

Uiii, jetzt ist es doch sehr lang geworden! Aber ich freue mich heute sehr, dass ich den gestrigen Tag doch noch ganz nett gestalten konnte und trotz "Mann" :shock: und Schwankung lachen und mich freuen konnte.

Seid lieb gegrüßt von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Freut mich ehrlich, dass du gestern auch so einen schönen Tag hattest und den auch mal richtig genießen konntest! Bestimmt liegt es auch mit an den endlich wieder heller werdenden tagen und der erwachenden Natur. Ja, und ab und an mal was ganz anderes tun als sonst und sich einfach treiben lassen, das ist aber auch einfach was Schönes! Ich wünsche dir noch mehr solche Tage!
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Marika,

Ich finde es toll, wie Du Dein Leben wieder genießen kannst. Dass man sich manchmal über die Männer ärgern muss (und die sich auch über uns), das gehört leider dazu. Obwohl, das was sich Dein Mann erlaubt hat, ist schon der Hammer. Naja, jetzt ist es auch wieder vorbei, oder. Hattes jedenfalls recht, ihn auf die Couch zu verbannen Bild.
Ich wollte heute eigentlich mit der Kleinen und meinem Mann einen Ausflug zum Flughafen machen und auf den Besucherhügel gehen. Aber der blöde Fuß macht nicht mit. Ist wieder angeschwollen. Bild.

Nun ja, vielleicht in ein paar Wochen. Aber sonst gehts mir gut!!

Liebe Grüße, Saskia
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Marika,

deine Enttäuschung kann ich gut verstehen: ihr plant ein Familienwochende und dann fällt es ins Wasser, weil dein Mann zu feuchtfröhlich gefeiert hat. Um so mehr freut es mich, dass dein und Noahs Ersatzprogramm wirklich gelungen ist. Ein erster Besuch auf dem Spielplatz und ein Gläschen Prosecco trinken im Frühlingssonnenschein, das tut zum Ausgleich gut. Wir Frauen kommen auch ohne Männer klar - wenns denn sein muss.

Einen lieben Sonntagabendgruß schickt dir

Issa
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Marika!

Ich freue mich sehr für Dich,daß du trotz Schwankung und ohne Mann doch einen schönen Tag erleben konntest!Dein Bericht macht sogar echt neidisch,denn einen Samstagsmarkt habe ich hier nicht und auch keine Kneipe,um einen Prosecco zu trinken,da ich am A*** der Welt,ich meine auf dem Land wohne!

Mein Tag gestern war aber trotzdem nicht schlecht:zuerst Mittagsessen beim Chinesen in Passau,beiden Kids ausnahmeweise sehr brav!
Dann Einkaufen im Supermarkt mit Mann und Kids.Dann am Nachmittag habe ich mir 3 Stunden frei "genommen",habe zuerst im Kleidergeschäft meine Sporthose geholt und dann bin ich ins Hallenbad geflitzt,wo ich das Salzbad draußen mit Sonne genießen konnte,ganz in Ruhe,einfach herrlich! :D

Na,hoffentlich erleben wir wieder solche gute Tage! :wink:
Antworten