Eine andere Tür....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
rebecca

Eine andere Tür....

Beitrag von rebecca »

öffnet sich. Wie einige von euch gesagt haben. :D Ich liebäugel mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
Hab heute Abend einen Infoabend zu diesem Thema.
Mal sehen wies wird.
Liebe Grüße Rebecca ,

( 8) die vielleicht doch irgendwann noch Hebamme wird.)
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!!

Ja.. ich bin auch dabei... kann mich aber nicht so richtig entscheiden..Gesundheitsberaterin oder Heilpraktikerin für Psychotherapie...

Hier hast ein paar gute Links für dich:
http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/index.php

Diese Institute finde ich gut und günstig. Diese bieten die Ausbildung als Fernlehrgang an..
http://www.alh-akademie.de/default.htm
http://www.impulse-schule.de/
http://www.institut-kappel.de/index.html

Ich habe von jedem Institut Infomaterial bekommen. Bis jetzt finde ich ALH sehr professionell, seriös und nicht teuer..

Erzähle uns wie der Vortag war, ja??
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Toll!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Rebecca,

das hört sich sehr spannend an. Ich wusste gar nicht, dass es auch für den Bereich Psychotherapie eine Heilpraktikerausbildung gibt! Erzähl uns dann mal, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße
Melanie
Antworten