Frohe Weihnachten

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
mamamal2
Beiträge: 7
Registriert: 07:10:2023 9:23

Frohe Weihnachten

Beitrag von mamamal2 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen 🎄

Dieses Jahr möchte ich das Fest der Liebe nochmal bewusster feiern und freue mich schon sehr, dass unsere Lieben alle zusammenkommen.

Letztes Jahr an Weihnachten hatten wir die Schwangerschaft verkündet (13. Woche), dieses Jahr feiern wir als vierköpfige Familie und sind dankbarer denn je, dass wir gesund und glücklich sind🙏🏼

Die Wochen der PPD waren unfassbar kräftezehrend, beängstigend, ich war schier verzweifelt, habe keine Sekunde geglaubt, dass es mir je wieder besser gehen könnte. Aber nun bin ich seit 2 Monaten stabil, kann alles reflektieren, was geschehen ist, was ich gefühlt habe und möchte all jenen Mut machen, die noch mittendrin sind und denen es so geht wie mir vor wenigen Wochen. Möchte euch ganz viel Zuversicht und Liebe schicken ❤️ es wird alles wieder gut werden, lasst euch helfen und habt Vertrauen, auch wenn das so unfassbar schwer fällt.

Jetzt kuschel ich mich zu meiner kleinen Maus, die übrigens die letzten 4 Nächte durchgeschlafen hat🤩 vielleicht ein Weihnachtswunder 😍😂

Fühlt euch ganz lieb gedrückt und auf ein neues GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR ihr Lieben ❤️
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe!

Auch dir wunderschöne Weihnachten und einen genussvollen Countdown bis zum Fest! 💫💫💫

Ich freue mich sehr, daß sich bei dir jetzt eine Stabilität eingestellt hat. Das ist wohl dein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk und ich bin sicher, es wird ein ganz besonders Fest für dich werden.

Deine Worte sind so wichtig und geben vielen hier die noch auf dem Weg sind, ganz viel Kraft durchzuhalten. Vielen Dank dafür... ❤️❤️❤️
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
alibo79
power user
Beiträge: 1026
Registriert: 16:06:2021 11:15

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von alibo79 »

Hallo ihr Lieben,
Auch von mir gibt es ganz liebe Grüße und Wünsche für euch. Für die Menschen hier, denen es (wieder) gut geht. Ich wünsche euch, dass ihr eure gewonnene Kraft beibehalten könnt und sogar noch weiter wachsen werdet und das leben in vollen Zügen genießen könnt. Und für diejenigen, die noch kämpfen und sich durchboxen, euch wünsche ich ganz viel willen und Kampfgeist, ihr werdet es schaffen und werdet wieder gesund werden.
Ich sage mir immer ab heute werden die Tage wieder länger, und bald beginnt ein neues Jahr, und dieser Wendepunkt wird viel Gutes bringen und eine neue Chance sein.
Ganz herzliche Grüße und ein schönes Fest wünscht Euch Anna Lisa
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Antworten