Es geht mir gut

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kath

Es geht mir gut

Beitrag von Kath »

Hallo ihr Lieben,
stellt euch vor, es geht mir gut. So richtig gut nämlich. Aber nicht zuuuu gut - das ist ja auch gefährlich für jmd. der schon mal psychotisch war...

Manche von euch wissen, wie ich noch vor einer Woche drauf war... und erst recht die Wochen davor. Aber: Was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Der Tinnitus ist zwar nicht weg, aber ich kann ihn immer öfter und länger "vergessen". Wenn ich mich an meine persönlichen Gesundheitsvorgaben halte, geht es mir gut. Bei mir heißt das: Bewegung. Das ist lebenswichtig für mich, weil ich sonst wieder voll absacke. Die Zeit dafür muss ich mir immer mühsam abknapsen, aber das ist mir mein Wohlsein wert.

Ich hoffe, ich kann ein bisschen Optimismus verbreiten!

Liebe Grüße
Katharina
Milla

Beitrag von Milla »

Oh,Katharina, was für eine schöne Nachricht!Ich freue mich so sehr für dich! :D

Ich brauche auch Bewegung,um mich 100% gut zu fühlen!Leider gelingt es mir mit meiner Tochter nicht wirklich,mir genügend Zeit dafür zu nehmen.

Was machst du für Sport?

Ich walke und mache Gymnastikübungen (mit Stretching) auf der Matte und ab und zu fahre ein bißchen Rad.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Katharina!

Ich freue mich auch total mit dir und auch das mit der Bewegung kann ich nur bestätigen. Die brauche ich auch, dann geht es mir grad nochmal so gut.

Im Moment fühle ich mich auch sehr, sehr gut und kann jeden Tag genießen. Ich hoffe für uns alle, dass das jetzt gaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt!!!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Kath,

es ist immer schön, wenn sich wieder eine meldet, der es besser geht. Das ermutigt viele Frauen, die noch kämpfen. Danke für Dein Mutmach-Posting und liebe Grüße, Saskia
Antworten