Happy Birthday Melanie!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanna

Happy Birthday Melanie!

Beitrag von hanna »

naja, wusste nicht genau, wo die Geburtstagswünsche posten :-) , aber ich sah zufällig, dass du heute Geburstag hast.
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du kannst deinen Tag sehr geniessen kannst und es dir nach Strich und Faden gut gehen lassen kannst!!
LG Hanna
Sas

Beitrag von Sas »

Ja, von mir auch alles gute. Ich hoffe es geht Dir heute einigermaßen gut, so dass Du einen schönen Tag hast!

Saskia
Xine

Beitrag von Xine »

Auch von mir.... Alles,Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Hoffentlich war dein Tag schön!


liebe Grüsse
Anja
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Melanie!

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!!

Geniesse ihn in vollen Zügen und lass dich verwöhnen!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
sunshine

Beitrag von sunshine »

8) 8) 8)
Na, wie fühlt man sich wieder ein Jährchen älter :lol:

HAPPY BIRTHDAY!!!!! Und ich wünsch dir nix anderes als GESUNDHEIT, Glück und Liebe!!!!

Christine
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Danke schön!!!

Beitrag von Melanie W. »

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße - hab mich sehr darüber gefreut!!!

Irgendwie war mein Tag leider ein bisschen anstrengend. Mein Großer hat mich schon die letzte Nacht ein paarmal aus dem Bett geholt, und ausgerechnet heute hat er seine aktuelle Trotzphase wieder voll ausgelebt... Mannomann, dass Dreijährige soooo schwierig sein können! :evil: Und die Kleine ist momentan sehr anhänglich und will die ganze Zeit rumgetragen werden. Wenigstens ist mein Mann früher als sonst von der Arbeit gekommen, sodass zumindest der Abend dann nicht mehr ganz so anstrengend war. - Tja, glaub ich denn das??? Da will ich mich eigentlich einfach für eure netten Glückwünsche bedanken und fange glatt an euch hier vollzujammern, und das auch noch in der Rubrik "Positiv"... :oops: Ist heute irgendwie nicht so gut gelaufen. Na ja, die eigentliche Geburtstagsfeier wird ohnehin erst in eineinhalb Wochen stattfinden, hab also noch eine zweite Chance auf einen schönen Tag...

Jedenfalls nochmal danke für eure Grüße :-) -

alles Liebe
Melanie
Milla

Beitrag von Milla »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :D

Und jammern ist hier ja erlaubt,du brauchst dich also nicht zu entschuldigen! :wink:

Tja.ich weiß,2 Kinder,und diese Kombination aus Kleinkind in der Trotphase und anhängliches Baby und dazu der chronische Schlafmangel...alles supi,mega anstrengend! :?

Tja,hoffe,deine Nächte werden bald wieder ruhiger und erholsamer !

Geht der Große nicht in den KIGA?
Antworten