Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt...

Beitrag von Muschelkalk »

...dann solltet ihr schleunigst auf die homepage der Süddeutschen Zeitung surfen (www.sueddeutsche.de) und den Button Bundesdance aktivieren. Das gabs vor ein, zwei Jahren schon mal und jetzt haben sie es auf die WM umgemünzt...also, ich finde es saukomisch!

Ihr müsst dann auf die gelben Punkte drücken und schon machen Franz ( :lol: Zufall, Marika, aber vielleicht hilfts!) und die anderen noch lustigere Hampelfiguren.

Gut gelaunte Grüsse in die Welt!

Kasperkalk
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wuahaha, is des komisch! :lol: :lol: :lol: Abendfüllende Beschäftigung, falls mal nix los sein sollte!
Antworten