Rumpelstil Konzert

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Rumpelstil Konzert

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Gestern war in der Einrichtung in der mein Freund arbeitet AOK Familientag und dort sind auch Rumpelstil aufgetreten (für alle die es genau wissen wollen mal www.rumpelstil.de anclicken), die ich voll gerne mag auch wenn es mehr Kindermusik ist. Naja, war mir unsicher ob ich es packe auf das Konzert zu gehen und glaube in den Gebäude hätte ich nach 5 min flüchten müssen. Aber draußen ging es war echt gut, hat Spaß gemacht. Persönliches Highlight. Mein Freund schleppte mich an die Bühne um Autogramme zu holen und die Sängerin Blanche war entzückt von der schlafenden Fiona. Diesmal war das Baby tätscheln und "Oh die Zukunft ist da" und "Wie süß Babies sind wenn sie schlafen" okay. Glaube darf Fiona jetzt nicht mehr waschen :wink: Gruß Antje
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Antje!

Ich freu mich ja so fuer dich, das du soviel freude am konzert hattest.
Glaube darf Fiona jetzt nicht mehr waschen
Das glaub ich solltest DU dir nocheinmal ueberlegen. :wink:

Du sagtest ja das du ein grosser fan von Rumpelstil bist. Kann man doch so sagen oder? Da glaub ich war Dein Stolz viel groesser als Deine angst. ICh meine, wenn Bryan Adams sich meine kinder schnappen wuerde und mit den spielen......holla die waldfee. Alleine der gedanke macht einen ....gluecklich. Versuche das gefuehl so lange wie moeglich zu halten.
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hi Steffy!
Ja, da muß ich mich wirklich outen das ich Rumpelstil Fan bin bzw. die Lieder von denen haben mich schon manchmal wieder ganz gut hoch gebracht. Es sind ja keine typischen Kinderlieder, sondern dadurch das es alles ehemalige Jazzmusiker sind swingt es und Blanche hat eine ziemlich blues Stimme, voll und ziemlich warmherzig. Die Kleine meckert gerade. Wer weiß vielleicht kann ich mich im Dezember schon überwinden und im Theatersaal dieser Einrichtung "Traumsandmärchen" und "Frau Holle und Herr Knolle" gucken. Kann Moritz ja immer vorschieben damit ich hin kann. :roll: :wink: Gruß Antje
Antworten