Hallo zusammen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Hallo zusammen

Beitrag von daniela24 »

Hallo!!!
Wollte eigentlich nur mal sagen das es mich auch noch gibt, mir gehts super!!!! Wollte allen die im moment noch in einem Loch sitzen sagen ,es wird wieder besser das kann ich euch Garantieren !!!!
Aber ich bin froh das ich dieses Forum hier zu grosser >Unterstützung hatte !!!
Vielen lieben Dank an alle die mich so positiv unterstützt haben ,und immer da waren für mich!!
Bin jetzt seid neuem Kinderbuchberaterin,das tut mir so gut!!!!
Hab euch alle lieb!!! Schaue auf jeden fall wieder rein!!!!
Viele liebe Grüße
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Dani,
ja sag mal, das klingt ja super! Wie kam es bei Dir eigentlich zum "Durchbruch", Du hast ja auch ne Therapie gemacht, keine Medis genommen, oder? Und hast arg unter der Angst gelitten? Gab es da irgendeinen "Knackpunkt", warum es Dir jetzt so viel besser geht? Ich kann auch nicht klagen, wenn ich an vor 2 Jahren denke, merke ich, wie weit ich schon gekommen bin. Sag mal, Kinderbuchberaterin klingt interessant. Was machste da und für wen? Tät mich echt interessieren, weil ich derzeit eines schreiben möchte :lol: LG Charlotte :wink:
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Daniela,

Toll,toll, toll! ich wünsche Dir von Herzen, dass Du so stabil bleibst!!

LG, Saskia
daniela24

Beitrag von daniela24 »

huhu !!! Danke das ihr mir zurück geschrieben habt!!!
Charlotte bin Bücherberaterin von Lies+Spiel ,das ganze läuft im Prinzip ab wie Tupperpartys!!! Aber macht um genau zu sein noch viel mehr spaß!!! Weil es noch so viele net kennen!!!!
Was für ein Buch schreibst du den??????
Achso und du fragst mich wie es kommt das es mir besser geht: Erst mal nein Ich habe keine medis ausser hochdosiertes Johanneskraut genommen!!! Therapie mache ich noch habe aber auch nur noch 6 std!!! Der richtige durchbruch kam als ich bei Tupper erst angefangen habe raus gegangen bin unter die Menschen und mich viel abgelenkt habe!!! Na ja die Angstsymtome sind natürlich noch nicht ganz weg,kommen in bestimmten situationen immer wieder,aber ich weiß das nichts passiert!!! Na ja und hoffe das ich nie wieder so wie das ganze letzte jahr seid der geburt meines kleinen mich rum quälen muss ,und es erst garnet mehr soweit kommt!!!
bis dann
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Dani,
verrat ich net :lol: aber soviel ist sicher: es soll in meinem Kinderbuch auch um die Angst gehen, wie man mit ihr umgeht, und dass sie eigentlich zum Leben dazugehört.
Auch bei mir es eindeutig die Ablenkung, die mir hilft. Ich arbeite ja als freie Texterin und habe im Moment auch gut zu tun, da hat die Angst nicht wirklich immer eine Chance. Klar, auch bei kommt oft noch son Gedanke, was wäre wenn ich jetzt doch schwerkrank bin etc, aber es gelingt mir immer besser, mehr bei mir zu bleiben, meine Sachen zu machen, auch, wenn andere dann doof glotzen. Auch mal NEIN sagen, oder auch die Konsequenzen fürs eigene Handeln ganz alleine tragen (für viele selbstverständlich, aber ich habs eben erst lernen müssen). Dani, mach weiter so, viel Spaß beim Beraten - und das ist doch toll, wenn Dir die Arbeit so gefällt. Party ist immer gut :D Liebe Grüße Charlotte :?
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!!

Schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

Ich hatte viel an dich gedacht um mich gefragt, warum dir die Medis nicht helfen...und jetzt geht es .... ich danke Gott dafür..

Genieße es und sag es auch deiner Familie..

Sag mal welches Medikament und ich welcher Dosis nimmst du jetzt?

Gott ich freue mich....
daniela24

Beitrag von daniela24 »

hallo ihr beiden!!!
Charlotta vieleicht versuchst du dein Buch an lies und spiel zu verkaufen!!!! Lach dann wären wir sozusagen arbeitkollegen!!! Ja Party ist immer gut,und macht mir im moment auch riesen spaß!!!
Blancanieves ich habe nur hochdosiert Johanniskraut genommen habe mich gegen die ganze Medis immer gewehrt hat dadurch zwar etwas länger gedauert bis es mir besser ging aber jetzt geht es langsam bergaufwärts und ich hoffe das bleibt so!!!
Jetzt neheme ich auch kein johanniskraut mehr,und meine therapie beim tiefenpsycholgen habe ich au nur noch 5 mal!!!! Mal schauen wie es danach weiter geht!!!!!!
Bis dann zusammen
Antworten