Der Klassiker

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Der Klassiker

Beitrag von Runespoor »

Endlich...nach Wochen und Monaten....Papa und Mama fallen wieder übereinander her voll Leidenschaft und mitten in der schönsten Welle der Gefühle und Lust. Plärrrr Baby weint und die Lust ist vorbei. Ans Bett stiefel sie guckt beide freudig an und schläft wieder ein. NA SUPER Stimmung hin. Also bis zum nächsten mal und dann steht sie vielleicht schon vorm Bett "MAMA Fio eingepullert" Gruß ANtje
Micha

An Spoory,

Beitrag von Micha »

Hallo Spoory,

oh ja das kenn ich !!!!!!!!!!!!!! Vor dem 21.12.97 hatten wir immer, äh wie soll ich sagen, puuuuuuuuuh heißes Thema, na eben morgens unsere Übereinanderherfallgefühle.

Aber das war ja dann vorbei, denn unser Kind war absoluter Frühaufsteher. So mussten wir eben unsere Aktivitäten verschieben. Was gar nicht so einfach war, Arbeit, Haushalt, Kind ins Bett bringen, total erledigt und hinüber und dann noch große Gelüste entwickeln?!

Aber es hat geklappt, was aber nicht heißt, dass sich die morgendlichen Lustgedanken für immer vertreiben ließen.

Gruß Micha
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hihi, jaja, die Kleinen sorgen schon selbst dafür, dass sie net zu viele Geschwister kriegen!! :wink: :lol: Wir können ja wegen Schulkind UND Baby weder morgens noch Abends und wegen Schichtdienst überhaupt... Da muss dann manchmal Wohnzimmer herhalten oder man schließt sich ein paar Minütchen im Bad ein fürn Quickiele... :oops: Muss man sich halt was einfallen lassen! Aber das musste man als Teenie ja auch... :wink:
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Weiß auch nicht. die Gelegenheit schien so günstig. Beide Kinder früh und Problemlos im Bett....Aber sie haben scheinbar doch ein Gespür dafür...Wir nehmen es locker. Machen unsere Späße wie wir mittendrin neben uns schauen und Baby und die beiden Katzen hocken auf den Boden und gucken zu :shock: Oder wie Moritz mit den Handy alles mitfilmt und auf den Schulhof vertickt. :oops: Deshalb gibt es soviele Unfallkinder da die Eltern, wenn sie endlich mal zur zweisamkeit kommen und biologischen Kontakt haben die Verhütung vergessen :roll: Gruß Antje
Antworten