Das gute Ziel

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Issa

Das gute Ziel

Beitrag von Issa »

Hallo,

ich habe heute meinen lyrischen Tag und möchte gerne ein paar Worte von Jörg Zink an euch weitergeben....die Hälfte der Zeilen habe ich schon einmal an Steffy geschrieben.

"Ich wünsche dir nicht ein Leben ohne Entbehrung,
ein Leben ohne Schmerz,
ein Leben ohne Störung.
Was solltes du tun mit einem solchen Leben?

Ich wünsche dir aber,
dass du bewahrt sein mögest an Leib und Seele,
dass dich einer trägt und schützt
und dich durch alles,
was dir geschieht,
deinem guten Ziel entgegenführt."

Seid lieb gegrüßt von eurer Issa
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Issa,

vielen Dank für diesen schönen Worte. Und sie sind einfach wahr: Das Leben hält neben seinen schönen Seiten halt auch auch die Schattenseiten bereit: den Schmerz, die Trauer, die Entbehrung. So ist das Leben. Wir müssen lernen, auch damit zu leben.

Vielen Dank, dass du uns das hier wieder in Erinnerung gebracht hast. Einen schönen Feier-bzw. Vatertag wünscht dir.....
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten