Bin stolz auf mich!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Bin stolz auf mich!

Beitrag von Marika »

Hallo die Damen!

Also heute mich ich mich mal loben! :oops: :wink: Und zwar gehts um folgendes:

Ich habe es gestern geschafft, den Noah ohne Ängste oder Bedenken einen ganzen Tag und sogar über Nacht bei Oma und Opa zu lassen!!! :D :D :D Mein Männe und ich haben den Tag mit ganz lieben Freunden verbracht und den Noah mal "abgegeben". Wir haben es soooooo genossen und Noah hat sich total wohl gefühlt. Er hat sogar durchgeschlafen!!!!! :D

Und loben tue ich mich deshalb, weil es mir in der Vergangenheit nicht einfach gefallen ist, den Kleinen mal abzugeben. Hatte immer bedenken, ob er wohl Angst hat, viel weint usw. Er hat ja auch im in den vergangenen 6 Monaten sehr an mir gehangen und es war nicht immer so einfach für mich, ihn trotzdem der Oma auf den Arm zu geben, wenn er doch nach mir rief und auch mal weinte. Ich habe immer wieder langsam versucht, ihn anzunähern - auch wenn mir oft das Herz weh tat. Und jetzt ist es geschafft - der Noah hat sich wohl gefühlt und wir uns auch!!! :D :D

Ja, ich hatte viele liebe Leute um mich, die mich dabei unterstützt haben - aber durchziehen mußte ich es selber und ihn ein kleines Stück weit loslassen! Und deshalb bin ich heute sehr stolz auf mich!!!! :oops: :oops: :roll:

Ich grüße euch ganz lieb!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Liebe Marika, das ist doch schön, dass es so gut geklappt hat! Ich tue mich ja auch immer etwas schwer. mein Männlein bei der Oma abzugeben, tu das aber seit einiger Zeit einmal die Woche, um hier auch mal was erledigen oder einfach nur rumgammeln zu können. Tut inzwischen sehr gut und Oma ist glücklich. Wenn ich den Murkel abgeben, heult er immer herzzerreißend, aber ich bin mal einfach vor der Tür stehen geblieben und habe gelauscht - siehe da, Mama aus den Augen, aus dem Sinn! Trozdem überlasse ich das Abgeben, wenn möglich, aber dem Papa, denn dann gibts gar kein Theater und Murkelmännlein winkt sogar fröhlich!
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Liebe Marika,

Da, kannst du auch stolz auf dich sein.Ich durfte dich ja auf der Fahrt nach Marburg kennelernen und weiß noch wie schwer es dir gefallen ist deinen Noah allein zu lassen.
Siehst du wieder ein großes Stück geschafft :!: :!: :!:
Liebe Grüße Siggi
Antworten