Bin stolz auf meinen Sohn und mich

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Bin stolz auf meinen Sohn und mich

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Moritz war von Dienstag bis Freitag auf Kita Abschlußfahrt. Einerseits war die Zeit entspannend, anderseits habe ich mir viele Sorgen gemacht wie es ihm geht, wie er klar kommt usw. Aber es hat alles bestens geklappt und er hat nur am letzten Abend im Bett geweint weil er uns vermisst.
Was ich aber am schärfsten fand und was mich stolz machte, ist das er das mit seiner Dreckwäsche so gut hingekriegt hat. Erwartete ein Chaos aus dreckigen und sauberen Klamotten als ich die Tasche aufmachte. Aber er hat die Dreckwäsche in einen Leinenbeutel gesammelt und an Hand der Menge sehe ich das er jeden Tag frische Socken und Unterhose angezogen hat. Bin stolz das ich ihn da so gut hingekriegt habe Gruß Antje
Jenny

Beitrag von Jenny »

*bravobravobravo* 8) Ja, das ist so ne "Mütter-Krankheit", dass wir uns unentbehrlich fühlen und denken, die Kleinen kommen net ohne uns klar, besonders, wenn sie sich daheim oft so "unmöglich" aufführen und sich das Hinterteil nachtragen lassen... :wink: Ich habe mal gelesen, ob ein Kind gut erzogen ist, zeigt sich net darin, wie es DAHEIM ist, sondern wie es sich benimmt, wenn es WOANDERS ist! An dem Spruch ist sicher was dran uund du kannst echt stolz sein!
Antworten