Buch von Brooke Shields

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Buch von Brooke Shields

Beitrag von Patricia »

"ich würde Dich so gerne lieben"

Ich lese gerade das Buch und wollte Euch nur sagen dass es lesenswert ist. Brooke Shields schreibt über ihre postpartale Depression und wie ich finde sehr offen und ehrlich.

Ich lese es gerade und finde es ganz gut. Zumindest ist es das erste Buch dass ich seit Monaten lesen kann. Ich lese gern, hab schon 3 Bücher angefangen aber kann mich auf keines konzentrieren - nur auf dieses Buch von Brooke Shields.

Also wenn ihr gern lest - es lohnt sich.

Viele Grüße

Patricia
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Patricia!

Mensch ich freue mich so sehr, was unter "Positiv" von dir zu lesen! Das ist wunderbar - es geht eindeutig aufwärts!!!! :D

Schön, dass dir das Buch so gut gefällt. Ich habe es auch gelesen und sogar meine Mama, damit sie die Krankheit besser verstehen kann.

Bist du denn jetzt schon wieder daheim? Und wie fühlst du dich sonst? Würde mich sehr freuen, wieder was von dir zu hören!!!

Alles Liebe und einen Schmatz von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Mum

Beitrag von Mum »

Hallo,
ich habe mir das Buch jetzt auch mal bestellt und hoffe , dass es wirklich gut ist.
Vielen Dank für den Tip
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Marika,

seit heute bin ich wieder zuhause! Bisher hab ich heute leider keinen guten Tag aber der Arzt meint das wäre normal.

Hallo Mum,

ich hoffe, Dir gefällt das Buch. Mich hat besonders die erste Hälfte angesprochen, da ich mich verstanden gefühlt habe. Allerdings muss ich sagen dass es Brooke Shields wohl nicht ganz so schlimm getroffen hat wie einige hier (ich schließe mich da ein).

Trotzdem fühlte ich mich verstanden und fand es angenehm wie leicht das Buch zu lesen ist.

Grüße

Patricia
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo zusammen,
habe auch das Buch gelesen und es förmlich verschlungen. Man erkennt sich sofort darin wieder.
Ich habe gehört, dass Brooke vor kurzem ihr 2. Baby bekam. Ich würde so gerne wissen wie es ihr geht. Wisst ihr was darüber? Vielleicht gibt es ja bald Band 2, wobei ich ihr wünsche, dass sie keine PPD mehr plagt.
Habe übrigens mein Buch an jemanden hier im Forum ausgeliehen und leider nichts mehr gehört. Schade, ich wollte es gerne zurück.
Alles Gute an alle :D
Mum

Beitrag von Mum »

Hallo,
Ich habe das Buch auch gelesen, fand es ganz interessant vor allen Dingen die erste Hälfte des Buches.
So viel ich weiss hat Brooke bei der zweiten Geburt keine PPD mehr bekommen.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Ja.. ich habe bis jetzt auch nicht gehört oder gelesen, dass es ihr wieder schlecht gehen sollte oder so..sie wurde bestimmt von Ärzten begleitet und vielleicht habe sie alle vorgebeugt..

Hier einen Bericht über sie:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Br ... 46242.html

Hier ist ihr Forum auf English. Man soll im Forum nicht über Tom Cruise diskutieren oder ähnliches..nur über PPD...
http://www.brookeshields.com/
http://stipko.net/eve/ubb.x?a=frm&s=970 ... 4181067631
Antworten