Zum erstenmal ohne Angst allein mit den Kindern unterwegs

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Zum erstenmal ohne Angst allein mit den Kindern unterwegs

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Ich fühlte mich ja immer überfordert wenn es darum ging mit den Kindern allein etwas zu unternehmen. Hatte Angst mußte immer Freundin oder meinen Freund dabei haben. Aber gestern habe ich es geschafft mit den beiden auf den Spielplatz zu gehen und Enten füttern und mich dabei wohl und gelöst zufühlen. Große Ausflüge dauern sicherlich noch aber das ist ein Anfang. Mein Sohn hat mir abends auch gesagt das er es schön fand mit mir Sandkuchen zu backen und eine Party zu feiern :D Gruß Antje
daniela24

Beitrag von daniela24 »

hallo!!!!
Freut mich für Dich ,das ist schon ein anfang!!! Es werden viele solche Tage folgen glaubs mir!!!! Mir ging es am anfang immer so ähnlich wie dir hatte das gefühl umzufallen oder so,na ja habe irgendwann net daran mehr gedacht das irgendwas passieren könnte und bin einfach los gelaufen!!!
Wir schaffen es alle!!!!!!!!
Viele Liebe Grüße
Antworten