Winke, Winke

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Steffy

Winke, Winke

Beitrag von Steffy »

Hallo Ihr lieben!

Bin seit gestern wieder zuhause. Mir geht es super. Leider muss ich euch mitteilein das ich mich aus diesem Forum zurueckziehen werde. Ihr ward alle sehr hilfreich, nur leider ist unter euch eine person, die .... naja....kann sich jeder seinen teil denken. LIebe gruesse an alle. Es geht wieder aufwaerts.
fufufella

Beitrag von fufufella »

:roll: :roll: :roll:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich wünsch dir was! :D
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Steffy

Ich habe einiges von dir gelesen und freue mich das es Dir besser geht , wünsche Dir alles Gute und das es auch so bleibt.
:D
Lg Michaela
Milla

Beitrag von Milla »

Hi Steffy! :D

Es geht dir super?Das ist doch großartig! :D :D :D

Erzähle doch mal mehr!Wie lang warst du insgesamt in der Klinik ?Wie war es dort?Was hast du dort gemacht?Welche Medis nimmst du jetzt?
Wie läuft es jetzt in deiner Ehe?Wie geht es deinen Kindern?

Ich weiß überhaupt nicht,welche Person du meinst(hoffentlich nicht ich! :wink: ),aber es wäre schade,wenn du wegen ihr ferne von uns bleibst! :?

Und die Antworten auf meine Fragen interessieren bestimmt viele Muttis,die noch in der Sc*** stecken und Hoffnung von Gesunden brauchen :!:

Bis bald! :D
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Milla!

Ich wuerde Euch liebend gerne alles erzaehlen wie es mir ergangen ist und all das. Ab Montag habe ich wieder internet zuhause. Telefon wurde gesperrt :wink: Auf jedenfall bist du nicht die person die ich meine. Diejenige weiss das sie gemeint ist. (kleiner tip: Die tussi) Und da moechte ich nicht mehr ueber privates reden, denn das geht sie gar nichts an. ICh werde es mir aber nochmal ueberlegen, denn ich weiss wie sowas sein kann. Hab ich in letzter zeit sehr oft zu anderen patienten gesagt. Schau mich an...mir geht es gut...das schaffst du auch.
Also ich ueberlegs mir. OK. Babye. :lol:
hanna

Beitrag von hanna »

Hallo Steffy
Freue mich wirklich EXTREEEEEEEEEM, dass es Dir besser geht, juhui!! Hab ich das jetzt richtig gecheckt, Du willst wegen jemandem aus dem Forum davon fern bleiben? Ich habe nie so etwas wie Zwist hier zwischen Dir uns jemandem festgestellt :? Bei Tussi fühle ich mich nicht angesprochen (hoffe nicht, dass ich das müsste), aber da hast Du mir doch einen Floh ins "Netz" gesetzt, sag ich mal.
Naja, Hauptsache, es geht Dir besser, ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
Gruss Hanna
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Hanna

bei tussi brauchst du dich nicht angesprochen fuehlen.(Obwohl ich das ja eigentlich net genau weiss) Die person weiss es. Egal. Ich werde einen ausfuehrlichen Bericht demnaechst ins forum stellen. Will aber zuerst versuchen, im bericht so wenig wie moeglich privates reinzuschreiben. Wie es in der klinik war kann ich schreiben. Folgt auch bald. Will Euch ja nicht ganz haengen lassen. Weil ich weiss wie wichtig hilfe ist und ich moechte sie auch geben.
rosered

Beitrag von rosered »

Ich freu mich, das du wieder da bist, und das es dir so gut geht!!!!! :wink:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht...
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Steffy,

ich freue mich auch sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute. Warte schon auf Deinen Bericht. Vielleicht magst Du Dich ja wenigstens per PN mal ab und zu melden. Würde mich freuen. Und die Tussi (wer auch immer das ist...) kann Dir ja am A... vorbei gehen.

Liebe Grüße, Saskia
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Schön, dass es dir besser geht!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

ich freu mich sehr für dich, dass es dir besser geht und dass du wieder zuhause bist!

Dass du dich hier über jemand ärgern musstest (?), ist natürlich schade. Falls das etwas war, wo du uns als Forumsmoderation in der "Pflicht" zum Eingreifen gesehen hättest, hoffe ich, dass du es uns vielleicht noch direkt mitteilst - ich habe nichts mitbekommen, und du hast mich jetzt doch ein bisschen ins Grübeln gebracht...

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und dass es weiter aufwärts geht - du hast lange darauf warten müssen, und es ist schön, dich so zuversichtlich und optimistisch zu hören!

Liebe Grüße
Melanie
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Melanie!

Naja besser gesagt hallo alle. Jetzt aber mal danke fuer euere glueckwuensche. :D Fuehl mich wirklich klasse. Was die Sache mit den Forumsmoderatoren betrifft. Da hat sich Rebecca gemeldet und ich habe es ihr erklaert. Sie leitet alles weitere ein. Ich habe auch gestern mit Christina geredet und sie hatte eine Idee, die eigentlich sehr sinnvoll waere. Es gibt Foren bei denen man nichts lesen kann. Man muss sich vorher erst anmelden. Ueber die Moderatoren eben. Vielleicht koennte man das in erwaegung ziehen und so das Forum besser kontrollieren. Waere halt nur ein Vorschlag. Ob der allerdings dann auch sicher waere, kann ich nicht sagen. Vielleicht lasst ihr euch das mal durch den kopf
gehen.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi..!

Oh Gott, was ist das denn jetzt!!!!

Steffy..ich freue mich riesig für dich...ich frage mich auch, wer dich so geärgert hat..

Sag mal hat dich Klaus besucht?

Steffy...Mein Gott..wie es dir mal ergangen ist...meine Güte und jetzt gehst es dir so gut...schönnnnnnnnnn liebe Steffy, schönnnnnnnn

Ich möchte auch mehr erfahren...bitte, bitte, bitte...

Du kannst es so machen..du schreibst deinen Bericht und du sendest ihn durch PN oder??? an allen die sich dafür interessieren oder?? nur so eine Idee..

Mano...ich bin auch sauer, wenn jemand dich geärgert hat..das gehört sich nicht oder?? Du brauchtest so viel Ruhe...mano ich bin sauer...

Bye, Bye, deine Blanca
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Blanca!

Der Vorstand weiss von der Person. Das reicht fuers erste. Klaus hat mich leider nicht besucht. War so ziemlich die einzige die weder Anruf noch besuch bekommen hat. Oder der auch mal heimdurfte. Haette sich nicht rentiert. Eins moechte ich aber noch loswerden. Als ich den ...brief,schreiben was auch immer der Uli mitgegeben habe, hab ich doch gehofft einige briefe zu bekommen. Leider kam nur ein einziger (danke Micha), ueber den ich mich tierisch freute. Vielleicht ist es ja nicht der rede wert, aber... ich hatte doch gehofft ein paar mehr zu bekommen. :cry: Es haette ja keiner seine adresse draufschreiben muessen. Der nick aus dem Forum haette ja gereicht. Ich meckerliese halt.

Ja liebe Blanca, mir geht es super. Ach leute, so schwer euch der schritt auch fallen mag in eine klinik zu gehen, dann tut es. Gabersee ist einsame spitze. Die aerzte, die schwestern. Empfehlenswert.
rebecca

Beitrag von rebecca »

Liebe Steffy,
es ist sehr schade das du nicht die Post bekommen hast die du dir so gewünscht hast. Kann ich sehr gut nachfühlen. Aber, ich denke hier sind viele Frauen die vielleicht nicht die Kraft hatten einen Brief zu schreiben, weil es ihnen gerade nicht gut ging.
Ich bin mir sicher dass viele viele Gedanken bei dir waren um dir das allerbeste zu wünschen.
Ich freu mich sehr für dich dass es dir besser geht.
Lieben Gruß Rebecca :-)
Antworten