Winke, Winke

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Rebecca

Ich verstehe es ja, das es viele gruende gibt warum. Aber die Enttaeuschung war leider dennoch da, denn wenn man sieht, das alle anrufe, besuche usw. bekommen steht man da und weiss nicht so recht wie man .....darauf reagieren soll.Ich bin auf jedenfall nicht boese deswegen oder so.
Patricia

Beitrag von Patricia »

Huch... ich hab gedacht ich hätte hier auf das Thema schon geantwrtet...

komisch..

Ich wollte Dir aber auch noch mal sgaen wie schön ich es finde dass Du wieder da bist und dass es Dir vor allem GUT geht! Das ist wirklich total schön!

Bussi
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Steffy...

Oh man..weißt du was ich denke, dass alle dachten..viele schreiben dir..und deswegen haben es nicht so viele getan..

Ich wollte dir eine selbstgemachte Karte schicken und ich habe es einfach vergessen :roll:

Man denkt weißt du, dass du endlich mal in guten Händen bist..und deswegen macht man sich gar nicht so großen Sorgen mehr...

Noch was: Ich wollte dir sagen, dass obwohl dir jetzt gut geht..solltest du trotzdem versuchen gesunder zu leben...d.h. nicht so viel Geschnetzeltes, Würste usw..sondern mehr Fisch, Obst usw. ein Multivitaminpräparat wäre auch nicht schlecht...wie sieht es mit Sport aus?
Man wird älter Steffy..so bleiben wir knackig...

Was meinst du so???
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Blanca!

Das mit der Post ist schon in ordnung. Hab's ueberlebt. :D
Das mit der Umstellung habe ich mir auch ueberlegt. Ich mach auch jeden morgen mit der Gymnastik weiter. Zumindest soweit wie ich es noch in erinnerung habe. :wink: Das Essen werde ich zu einem Teil umstellen. Weniger Fett zum kochen bzw. zo gut wie keines mehr, Viel wasser trinken.Ich habe auch ein Kochbuch von den Weight watchers. Da werde ich mich mal eingraben. Ansonsten mit sport wart ich jetzt ab weil es mir dafuer viel zu heiss ist. Habe mir vorgenommen abzunehmen und das werde ich auch durchziehen. Ich hoffe das ich so standhaft bleibe.
lola

Beitrag von lola »

Liebe Steffy!!


Auch ich freue mich sehr für deinen Erfolg in der Klinik. Ja da hast du recht, ich glaube man sollte nicht so sehr Angst haben um in eine Klinik zu gehen, denn es bringt sehr viel- wenn es eine GUTE Klinik ist...
Und das dich eine Person verärgert hat, tut mir auch leid- ich hoffe natürlich auch nicht, dass ich es bin :roll:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und würde es schön finden, wenn du ab und zu ins Forum schauen würdest.
Alles Gute!

Lola
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Schön das du wieder da bist. Hoffe ich auch nicht, schuldbewußt habe ich schon bei meinen PN geschaut ob ich nen Rauswurf bekommen habe. :oops: Gruß Antje
Antworten