Fange wieder an zu arbeiten

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Patricia

Fange wieder an zu arbeiten

Beitrag von Patricia »

Ich hab tiereisch Angst davor aber ich freue mich auch drauf!

Ich hatte schon in der SS beschlossen dass ich 8 Wochen nach der Geburt einen kleinen Laden eröffnen werde -leider ist mir diese bescheidene Krankheit dazwischen gekommen.

Jetzt, 1 Jahr nach der Geburt fühle ich mich bereit..

Am 16.09. werde ich den Laden eröffnen, alles steht schon fest, alles ist eingerichtet und die Fleyer sind auch schon gedruckt.

Es wird ein Laden für Schwangere und Kinder sein. Geben wird es Neu & 2. Hand Ware. Also Kleidung, Spielzeug und Geschenke.
rosered

Beitrag von rosered »

Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!!

Und du schaffst das...

Wie gehts sonst so??? Besser???
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ja, es geht mir zur Zeit etwas besser, ich hoffe das bleibt auch so!
Oder verbessert sich noch durch die Arbeit.

Tiefs habe ich immer wieder aber ich glaube dass sie nciht so schlimm sind wie sie mal waren. Natürlich fühlen sie sich immer grausam an aber wennich so zurückdenke dann waren sie schon viel schlimmer.

Ich will mal hoffen dass das auch nicht wieder kommt!
rosered

Beitrag von rosered »

MSN? Nur kurz...
Patricia

Beitrag von Patricia »

Oh shit... sorry das hab ich hier gestern nicht mehr gelesen :?

Aber heute abend!
hanna

Beitrag von hanna »

Gratuliere Patricia!!
Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche gutes Gelingen!! Mir hat die Rückkehr zu meiner Arbeit wahnsinnig gut getan und ich hoffe, dass es Dir genauso geht.
Hanna
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Pat,
suuuper! Auch ich habe festgestellt, dass mir meine Arbeit sehr gut tut, man ist abgelenkt und kriegt auch ne Menge Selbstbestätigung (vom eigenen Geld ganz zu schweigen). Sag doch mal Bescheid, wo dein Laden ist (ich wohne ja bei Dir um die Ecke), dann komm ich zum shoppen, natürlich, nur, wenn Du magst. LG Carlotta
Jenny

Beitrag von Jenny »

Liebe Patricia, da wünsch ich dir alles Gute für den Start!!! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hi Carlotta,

da würd ich mich natürlich freuen wenn Du mal vorbei kommst!

Mein Laden wird in Darmstadt sein - im Industriegebiet.

Auf dem gelände der Firma "Smit Automobile" Das ist im Sensfelderweg 39
Sas

Beitrag von Sas »

Patricia, ich finde das klingt sehr gut. Ich wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst. Mir hat das arbeiten auch wieder gut getan!

Liebe Grüße,

Saskia (die Dir ganz fest die Daumen drückt!)
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hey Patricia,

das hört sich doch super an! Und wenn man wieder etwas hat, worauf man sich freuen kann, ist das doch auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass es wieder Berg auf geht! Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Laden!

Alles Liebe
Julia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Lieb von Euch! Ich hoffe wirklcih sehr dass alles klappt, schiss hab ich ohne Ende!!

Hab jetzt 1400 Fleyer gedruckt.. fehlen noch 600 und dann mache ich mich nach dem urlaub (fahren vom 11.08. bis 27.08. in Urlaub) ans Verteilen.

Hoffentlich klappt alles!
Milla

Beitrag von Milla »

Hey Patricia!

Ich wollte dir auch alles Gute für diesen Neuanfang wünschen!

Ich bin ziemlich sicher,daß es dir neues Selbstvertrauen schenken wird und dir so helfen wird,die Krankheit zu besiegen!

TOI,TOI,TOI,DU SCHAFFST DAS! :D
lola

Beitrag von lola »

Hallo Patricia!


Hey das ist ja super!!! Das freut mich sehr für dich- finde ich eine sehr schöne Sache. Ich wünsche dir für den Start alles Gute dazu und viel Freude!!

Liebe Grüsse

Lola
Kath

Beitrag von Kath »

Das hört sich alles super an!
Viel Freude am 16.!!!
(Und Angst ist durchaus berechtigt. Hat jeder vor einer neuen Aufgabe)
Antworten