hallo zusammen!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

hallo zusammen!!!

Beitrag von daniela24 »

Jetzt melde ich mich auch mal wieder......wahrscheinlich haben mich die meisten eh schon wieder vergessen!!!
Mir gehts soweit ganz gut....bin froh das mit der guten Therapie laif 900 und Euch natürlich alles so gut geschafft zu haben!!!
Habe so wie wahrscheinlich ziemlich viele immer wieder paar schwankungen aber kann es gar net mehr richtig vorstellen das ich letzten Sommer mir wirklich ernsthaft überlegt habe ob ich wirklich soweit weg in Urlaub fahren schaffen werde und jetzt freue ich mich sooooooo auf unseren dies jährigen urlaub der endlich in 2 Wochen ist!!!! na ja und da gibt es so mance sachen wo ich garnet mehr so gerne daran denken möchte!!!
So bin aucvh jetzt so neben bei Kinderbuchberaterin ich glaube des habe ich schon mal erweähnt gehabt!!!! macht ziemlich viel spaß und lenkt mich gut ab!!!
Viele Liebe grüße an die mich kennen ...natürlich auch an alle anderen
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Dani,
nee, vergessen habe ich Dich nicht, sind wir doch sozusagen "Weggefährtinnen", was die Angst betrifft. Freut mich, dass es Dir gut geht. Ich habe jetzt auch eine laaange Zeit ohne Panik hinter mir, im Moment allerdings ein bisschen Stress, was dann meine Hemmschwelle für die Angst wieder bissi runterschraubt: es sind Ferien, beide Kids zu Hause, die Große wird danach eingeschult, und wir fahren So für 1 Woche an die Nordsee, da hab ich schon immer bissi "Bammel", aber es ist auszuhalten. Ich habe akzeptiert, dass ich eben so bin. Und gehe offensiv mit meiner Angst um, anstatt mich zu wundern, warum sie in manchen Momenten eben mal wieder reinschaut bei mir. Ich weiss jetzt nach 2 Jahren Therapie, um was es geht, und dass es nix mit Ohnmacht und Krankheiten organischer Art zu tun hat. Liebe Dani, ich freue mich immer wieder, vonn Dir zu hören, lass es Dir gut gehen, schönen Urlaub und bis bald, Carlotta
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Charlotta!!!!
Schön das ich net ganz vergessen worden bin!!!
ja des mit der angst ist bei mir au mein ewiger begleiter!!!! Therapie wurde aber net verlängert hätte ich gerne gehabt das des weiter läuft na ja!!!!
Weißte was mich ganz arg freuen würde wenn wir uns doch irgendwan mal sehen ....schließlich sind wir ja Weggefährtinnen!!! HihHI
Bis bald liebe grüße
Antworten