So entspannter Tag heute!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
meiki

So entspannter Tag heute!

Beitrag von meiki »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch an etwas für mich so wunderbarem teilhaben lassen: Heute war seit Laaaaaaaaangem mal wieder ein richtig schöner, entspannter und ruhiger Tag!!!! :D
Er fing eigentlich ziehmlich schwierig an, da ich bereits mit Schuldgefühlen (Pb mit meiner Mutter) aufgewacht bin, das schlechte Gewissen hat mich noch ein bischen geplagt und ich hatte Bauchgrummeln vor dem Tag allein mit meiner Tochter.
AAAAAber dann war das alles plötzlich weg!!
Ich hatte heute keinen einzigen ZG!!!!
Ich habe meine Tochter genossen, mit ihr gesungen, sie zum Lachen gebracht - ich glaube sogar, daß mein Herz ein bischen "aufgegangen" ist bei ihrem Anblick!
Vielleicht kann ich sie doch eines Tages so richtig, von ganzem Herzen lieben???!!!

Eure hoffnungsvolle, ein bischen zuversichtlichere und fast ein bischen glückliche
meiki
Milla

Beitrag von Milla »

Hi meiki!

Das ist doch super,daß du einen solches "Erfolgsrerlebnis" hattest!

Habe ich auch oft,auch wenn ich nicht darüber öffentlich berichte.Diese positiven Gefühle tun einfach so gut! :D

Ich bin davon ÜBERZEUGT,daß du sie schon JETZT vom ganzen Herzen liebst,bloß,du merkst das nicht wegen der depressiven Gefühle!

Aber du siehst,es kommt doch,dieses wunderbare Muttergefühl und du wirst es immer, immer wieder spüren! :D
Antworten