Netter Nachbarsjunge!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
hexe1981

Netter Nachbarsjunge!

Beitrag von hexe1981 »

Hallo!

Vor ein paar Tagen waren wir bei unseren Nachbarn grillen. Meine Tochter Fiona und der Nachbarsjunge Leon (fast 5) waren auch dabei.
Irgendwann ging Leon alleine in die Wohnung und verriet uns nicht, was er vor hatte. Dann kam er wieder, und drückte Fiona seine alte Spielzeugrassel in die Hand, also schenkte diese ihr! Ich fand das total süß! Das war doch wirklich mal ein Geschenk, das von Herzen kam :D

Übrigens fahren wir morgen an die Ostsee für 10 Tage. Freue mich schon drauf. Endlich wieder das Meer sehen :-)

Liebe Grüße Bianca
Milla

Beitrag von Milla »

Hey Bianca! :D

Wenn du das noch liest,wünsche ich dir einen super schönen sonnigen fröhlichen entspannten Urlaub! :D
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Liebe Bianca,

Kinder können so niedlich sein und sind immer ehrlich, das ist ja das Schöne an den kleinen Rackern!

Und viel Spaß im Urlaub! Wir fahren heute auch an die Ostsee, allerdings nur bis Montag, freu mich aber auch schon!

Liebe Grüße und eine entspannte Zeit
Julia
Antworten