Ein schöner Moment....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Ein schöner Moment....

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich gerade einen wunderschönen Moment mit meinem kleinen Noah hatte: Er kann sich jetzt vom Rücken auf den Bauch drehen!!! Das Kunststück hat er mir gleich ein paar mal vorgeführt und sich dabei vor lachen zerkugelt!


Ein so schöner Moment wie dieser, ist für mich jetzt etwas sehr kostbares geworden, denn ich in vollen Zügen geniessen konnte. Ich konnte lachen, ihn streicheln und einfach lieb haben. ... oh schöner Moment verweile...

Die Krankheit hat einen "Sinn": ich habe heute gelernt, jeden einzelnen schönen Moment in vollen Zügen zu geniessen - sie sind kostbarer als alles Geld der Welt!

Habt Mut und Hoffnung ihr Lieben, es gibt bei dieser Krankheit die lichten Momente - auch wenn man nicht mehr daran glaubt. Und sie werden immer mehr ... bis die oh so schönen Momente ganz verweilen....

Alles Liebe für euch und danke fürs zulesen - es tut so gut, seine Gefühle hier niederschreiben zu können.

Marika
kathrin66

re. marika

Beitrag von kathrin66 »

hallo marika,

ich freue mich für dich soooooooooooo sehr. geniesse es und lass dir sagen, es kommen davon noch viele viele viele .......

und jeder für sich, wird sich in dein gedächnis brennen, für viele jahre.
und auch davon zehrt man als mutter, wenn es mal gerade nicht so gut läuft.

sei lieb gegrüßt
kathrin
Sas

Hallo Marika

Beitrag von Sas »

ich freue mich sehr für dich, dass es dir schon besser geht.
Genieße es, es wird jetzt immer öfter und länger so kommen, dass du die Freude spürst. Ist das nicht toll?

Sei ganz lieb gegrüßt,

Saskia
Antworten