Was lange währt wird endlich gut

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
hexe1981

Was lange währt wird endlich gut

Beitrag von hexe1981 »

Huhu!

Ich hab mich heute nach jahrelanger Panik endlich zum Arzt getraut, weil ich dazu schon längere Zeit Schmerzen im Schulterbereich hatte die nicht weg gingen. Hatte total Angst daß irgendwas mit meiner Lunge nicht stimmt, weil ich ja 10 Jahre lang geraucht hatte. Wurde geröntgt, und der Befund ist normal :lol: Mensch da habe ich mich ja lange nur verrückt gemacht :D Naja habe nur einen leichten Verschleiß an der Wirbelsäule. Aber damit lässt es sich leben.

Fazit: manchmal muß man sich etwas trauen um weiter zu leben

LG Bianca
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo hexe

>Das freut mich das es nichts schlimmes ist,aber ich kenne das man malt sich immer das schlimmste aus.Ich brauche auch immer mehrere Anläufe bis ich endlich mal zum Arzt gehe.

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe.

Grüsse Michaela
Antworten