Mir gehts endlich merklich besser

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Patricia

Mir gehts endlich merklich besser

Beitrag von Patricia »

Ja, was soll ich sagen.. ich war wieder lange Zeit nicht hier, aber jetzt komme ich endlich mal mit guten Nachrichten!

Mir gehts nun endlich besser und das auch mehrere Tage am Stück. Auch die Tiefs sind nicht mehr ganz so schlimm.

Am Samstag mache ich meinen Laden auf - wer mal reinschauen will: www.smitis.de

Ich bin total aufgeregt aber ich freue mich auch. Natürlich bestehen zweifel: schaff ich das? Wird der laden überhaupt laufen? Wie wird das mit Leni im Laden usw..

Meine Beziehung hatte zwischenzeitlich auch eine Krise, doch auch die ist überwunden.

Ich kann endlich sagen dass ich meine Tochter liebe, zwar wünsche ich mir immer noch ab und an ich hätte sie nicht bekommen aber die Momente werden auch langsam weniger.

Tja, sieht alles danach aus als würde endlich nach 13 Monaten alles besser werden.

Liebe grüße

Patricia
Steffy

Beitrag von Steffy »

Manno Mausi

deine laden ist erste sahne. Applaus, applaus. ICh wuensche dir von ganzen herzen ggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll erfolg.

bussi
Micha

An Patricia

Beitrag von Micha »

Hallo Patricia,

ja was soll ich sagen. Echt toll dein Laden und auf ein selbstgemaltes Bild komme ich auch zurück, wenn ich mal wieder ein Geschenk suche.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel, viel Erfolg, mögen die Rubel rollen. Und das es dir so gut geht freut mich ganz besonders, es geht aufwärts, der Rest kommt noch von alleine.

Liebe Grüße an die Geschäftsfrau, deine Micha.
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Pat,
suuuper! Dass es Dir gut geht und dein Laden sieht echt süss aus. Ich komme ganz bestimmt mal vorbei, ist ja nicht so weit. Sag mal, nimmst Du auch Klamotten etc in Kommission? Ich habe hier noch jede Menge Babyteile, und meine Familienplanung ist definitiv abgeschlossen :lol: LG Carlotta
Patricia

Beitrag von Patricia »

Danke ihr lieben,

das freut mich dass es Euch gefällt.. ich bin so hin und her gerissen aber das ist denke ich nur die Aufregung!

Ja Carlotta, ich nehme auch Sachen in kommission!

Würde mich riesig freuen Dich mal zu sehen, bist herzlich eingeladen!

Man, ich bin ganz schön aufgeregt. Aber ich bin viel sicherer weil es mir besser geht. Auch heute ist wieder ein guter Tag und somit gehts mir schon mehrere Wochen in Folge ganz gut.

LG

Patricia
Milla

Beitrag von Milla »

Hi liebe Patricia!

Es freut mich SEHR,solche positiven Nachrichten von dir zu lesen! :D

Ich habe mich die letzten Wochen oft gefragt, wie es dir geht.

Dein Laden ist klasse und ich bin sogar ein wenig neidisch auf dich,denn mit der Hausfrau-und Mutterrolle allein komme ich definitiv nicht klar.Sowas würde mir sehr gefallen.Ich hoffe,es tut dir auch ganz gut (Beschäftigungstherapie sozusagen! :wink: ) und du kriegst sehr bald ganz viele zufriedene Kunden!

Ich erlaube mir ,dir noch ein paar Anregungen zur Deko zu geben:
*in der Spielecke wäre ein Kindertisch mit 2 Kinderstühlen und Sachen zu Malen/Basteln (Blätter,Bunstifte,Schere,usw.) eine gute Möglichkeit,Kinder von Kundinnen zu beschäftigen.Und vielleicht dazu noch ein paar Bilderbücher,Puzzle,Lego, Autos,usw.
*über den Sofa in der Spielecke würde ich einen bunten (rot,gelb,orange...) Überwurf legen und ihn mit ein paar bunten Kissen dekorieren.Das Ganze wäre dann fröhlicher.
*über der Eingangstür draußen würde ich noch ein Schild aufhängen mit der Überschrift des Ladens (z.B. "Smitis-Kinderkleider-und spielzeuge,Umstandsmode" oder so etwas).

Ich hoffe,du bist mir deswegen nicht böse,denn sonst finde ich den Laden sehr schön und diese Ideen sind mir spontan eingefallen,als ich die Bilder betrachtet habe!

Schade, daß ich nicht vorbei kommen kann,aber Passau ist ein wenig zu weit weg!:wink:

Mach´s gut,liebe Patricia und berichte uns mal wieder,wie es dir (und Leni,dem Laden,deinem Mann) geht!

Ich umarme dich sehr,sehr stark! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Milla,

das ist lieb von Dir! Danke.

Das Schild wurde heute angebracht, es war zum Zeitpunkt als ich die Fotos gemacht habe nur noch nicht fertig.

Die Couch gefällt mir gar nicht und ich würd sie am liebsten raus schmeißen und statt dessen noch eine Matzratze und ein Tisch mit Stühlen hin stellen - na ja, mal sehen. Ich hab 4 Kinderstühle hier.. Aber vielleicht mach ich wie Du vorgeschlagen hast einfach einen Überwurf drüber. Nur wo stell ich dann den tisch hin? Hmm

Eigentlich ist das Zimmer auch nur für Leni gedacht aber wenn einmal die Kinder mitkommen und ungeduldig sind kann ich sie dort auch spielen lassen habe ich geacht.

Du hast recht - Buntstifte usw. da hab ich gar nicht dran gedacht, Puzzle ist da.

Ich umarm Dich auch mal zurück!!!

Danke Dir meine Liebe!

Viele Grüße
Milla

Beitrag von Milla »

Hi meine Liebe! :D

"Die Couch gefällt mir gar nicht und ich würd sie am liebsten raus schmeißen..."

*lach*Jetzt , wo du das selber geschrieben hast,kann ich ja ganz ehrlich sein:das Sofa finde ich zum K*** :lol: Ich hoffe,ich schokiere dich nicht zu sehr! :shock: :wink:

Aber im Ernst:ein Sofa finde ich nicht schlecht für größere Kinder,die mal in Ruhe ein Bilderbuch anschauen wollen.

Und was der Tisch zum Malen angeht:gibt es links vom roten Teppisch (Bild oben) keinen Platz?Das muß keinen großen Tisch sein!

Du weißt,ich finde das ganz gut,daß dein Laden eine Spielecke hat.Denn sowas ist viel zu selten. Und ich denke,wenn die Kinder schön beschäftigt sind,dann können die Mamas in Ruhe die Sachen anschauen, und wenn sie nicht vom Gequengel der Kinder genervt werden,dann verweilen sie vielleicht länger und ...kaufen dementsprechend auch mehr! :wink:

So,ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch,daß du wieder ganz gesund wirst und dein neues Leben als Ladenmanagerin in vollen Zügen geniessem kannst! :D
Mona77

Re: Mir gehts endlich merklich besser

Beitrag von Mona77 »

Es freut mich echt für dich, das du dich so gut gefangen hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem laden und super viel erfolg dafür. du schaffst das ganz bestimmt.

Liebe grüße
Mona
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hört sich alles gut an, sieht gut aus und freut mich!

Wie toll du zeichnen kannst!
Der Gaul ist ja "zum Wiehern"! :lol: :lol: :lol:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Danke Jenny,

ich zeichne gern und in meinem Laden hängen auch ganz viele Bilder. Ich will die dort auch verkaufen, also nicht meine Bilder, ich möchte Bilder für die Kunden malen - von ihren Kindern.

Um weihnachten rum bekomme ich (so letzes Jahr) die meisten Aufträge und da sich die Leute immer sehr freuen (verschenke auch oft Bilder) dachte ich, ich könnte das im Laden auch anbieten.

Mein Avatar und das Füßen mit der Hand in meiner Signatur habe ich auch selbst gezeichnet.
Patricia

Beitrag von Patricia »

ich habs geschafft!

ich hab den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und es war ganz gut! Mir ging es gut und es waren ca. 25 Kunden da. Auch mit den Einnahmen bin ich zufrieden! 5 solcher tage im Monat und mein laden lohnt sich!

Jetzt werd ich auch mal im Bett verschwinden.

viele grüße

Patricia
Milla

Beitrag von Milla »

Felicitations (ich gratuliere),liebe Patricia!

25 Kunden,das ist aber ein Megahit!!! :D

Du weißt was?Wenn ich so einen kostenlosen Raum hätte, würde ich sowas auch machen!!!

Ich wünsche dir,daß es so bleibt (oder noch besser wird)!

Schönen Sonntag! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Soooo.. ich war heute wieder in der Zeitung - allerdings ist das Bild voll zum KOTZEN!

Aber heute waren 3 Leute da wegen dem Artikel!

Den Artikel hab ich auf meine HP gestellt (unter Presse)

www.smitis.de

Ja und sonst muss ich sagen dass es ganz gut läuft mit der Kleinem im Laden. Da hatte ich ja so Angst vor! Ich hab auch keine Panik oder sonstwas bekommen wenn ein Kunde da war - es geht mir im Laden eigentlich immer super gut! Die Entscheidung war also richtig

Zuhause hab ich noch die eine oder andere Krise aber auch das wird immer besser! Ich glaub, ich werde langsam gesund! Boa wie geil das ist, ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen darf!

Ich wünsch Euch allen die noch mitten drin stecken dass es auch Euch bald deutlich besser geht!

Knuddelige Grüße

Patricia
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Liebe Patricia,

habe erst jetzt dein Posting entdeckt! Super, dass es dir so gut geht! Ich erinnere mich noch sehr gut an deine schlimme Zeit – um so mehr Mut macht es, dass du jetzt sagen kannst, dass du dich besser fühlst! Ich bin schwer begeistert :). Und die neue Aufgabe mit deiner Selbstständigkeit hilft dir sicher auch!

Viel Erfolg mit deinem Laden!

Liebe Grüße
Julia
Antworten