Vielleicht lache ich bald auch schon wieder

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
schäfers

Vielleicht lache ich bald auch schon wieder

Beitrag von schäfers »

Ich möchte ab morgen oder in den nächsten Tagen auch mal wieder endlich mitlachen können und mein Muttersein genießen könne :lol:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Das wünsche ich dir auch!!!

Sei aber net so streng mit dir; Fröhlich sein kann man weder sich noch anderen verordnen und es ist symptomatisch für die Depression, dass einem die Lebensfreude und der Humor abhanden kommt.

Eines Tages wirst du dich fast erschrecken über dein erstes herzhaftes Lachen aus voller Kehle oder dir wird auffallen, dass es dir seit ein paar Tagen schon gar nicht mehr so schlecht geht.
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Da kann ich mich Jenny nur anschließen. Der Tag kommt ganz bestimmt. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten "Lacher" erinnern. Es war ein regelrechter Lachflash (ich habe auf dem Klo einen Artikel in der Titanic gelesen und mich regelrecht weggeschmissen – und mich fast ein bisschen darüber erschrocken, dass man während einer Depri doch noch Humor haben kann). Das war sehr schön. Mittlerweile lache ich schon wieder sehr viel mit meinen Freunden!

Das kommt wieder – keine Panik :)

Liebe Grüße
Julia
Antworten