Die Neue vom Ex

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Die Neue vom Ex

Beitrag von Runespoor »

Keine Ahnung ob das her gehört und ich oute mich als echtes Lästermaul. Mein Großer wurde gestern von Papa gebracht und vom Fenster aus habe ich so Papas Neue gesehen. Ich habe vor solchen Augenblicken immer Angst, weil ich immer denke im Vergleich zu anderen Frauen eh schlechter abzuschneiden. ABER das tue ich indem Fall nicht, wirklich nicht. Ferner fiel mir auf das er mit ihr nicht wesentlich anders umgeht als mit mir. Mein Freund und ich halten häufiger Händchen, aber bei den beiden würdest du nie auf die Idee kommen das sie ein Paar sind. Nicht mal das sie sich kennen. Eine Freundin und mein Freund standen mit am Fenster (muß ein Bild gewesen sein :roll: ) und meine Freundin meinte nur "Sehr glücklich und verliebt sehen die beiden aber nicht aus". Ich antwortete "Anders sah ich mit diesen Mann auch nicht aus." Also manche Männer ändern sich nie. Bei meinen Ex ist eigentlich nur wichtig das die Frau kocht, putzt, vielleicht noch nebenbei bei Aldi ein paar Euro dazu verdient, aber ansonsten hat sie nix zu melden. Also kann ich nur froh sein das ich aus dieser Beziehung raus bin. Gruß Antje
Micha

An Antje

Beitrag von Micha »

Also die Neue von meinem Ex ist auch schon wieder seine Ex. Ich hab sie zwar nur auf dem Foto gesehen, Typ Dauerwellenträgerin aus den 80er Jahren (würg) aber ich hab gemerkt, wie er sich verändert hat mit ihr.

Und da dachte ich, nach 14 Jahren tief im Inneren wissend, das geht nicht lange gut. Na ja, und was soll ich sagen, er hat seinen Klammeraffen in den Wind geschossen (die war ja sogar eifersüchtig auf unser Kind) :twisted:

Gruß Micha
hanna

Beitrag von hanna »

Ja, die Neuen der Ex's, das ist ein Thema.... als mein Ex-Freund - von dem ich mich nur mit wahnsinnig viel Schmerz und therpeutischer Hilfe lösen konnte - wieder eine Freundin hatte (welche er dann geheiratet hat) war ich natürlich auch wie auf Nadeln, was denn das für eine ist. Ich habe sie dann an der Hochzeit seiner Schwester kennengelernt (die eine gute Freundin von mir ist) und was soll ich sagen: Mir gings ganz anders als euch, meine "Rivalin" war/ist ca. 20kg leichter als ich, hat lange blonde Haare, ist SUPERHÜBSCH, Erdölingenieurin und Triathletin, sie ist offenbar eine perfekte Köchin und darüber hinaus schien sie sogar sehr sympathisch zu sein, ich habe gesucht und gesucht und nix negatives gefunden (ausser dass sie die Neue von meinem Ex war). Ich habe sie echt gehasst für ihre Perfektion....
Heute muss ich darüber lachen. Das ist doch wirklich unfair, eigentlich schuldet einem der Ex doch eine hässliche, dumme, unsympathische Nudel, damit man sich bei deren Anblick wenigstens nicht mehr so schlecht fühlt. :D ... ich habe mich damals immer damit getröstet, dass sie zumindest nicht Geige spielen kann :? (wenn ich was kann, dann das *stolzgeschwelltebrust*)....
LG Hanna
Micha

An Hanna

Beitrag von Micha »

Liebe Hanna,

............... wahrscheinlich hatte sie ganz viel Pickel am Rücken, die du nicht sehen konntest und eine Erdölallergie und vielleicht hat sie jeder Nacht geschnarcht wie ein Sägewerk - irgendein Makel hat Jede/r. :wink:

VG Micha
hanna

Beitrag von hanna »

:lol: :lol: :lol: Pickel am Rücken, GENAU, das hatte sie BESTIMMT, jetzt fällt mir ein, dass sie damals ein hochgeschlossenen Kleid anhatte..., danke Micha, da hast Du mir geholfen, ein altes Trauma zu verarbeiten :D :D
Milla

Beitrag von Milla »

Manchmal gibt es auch Mogelpackungen! Außen schön,innen...naja...:wink: :lol:

Die Frau meines Ex-Freundes (den ich 10 Jahre lang für meine grosse Liebe hielt,bis ich meinen Mann kennenlernte! :D ) ist absolut hässlich,unsympathisch und schaut dazu sehr unglücklich aus!!! 8)

Und die WE verbringt sie auch allein mit den Kindern,denn mein Ex fährt allein ski!!!An ihrer Stelle möchte ich definitiv nicht sein! :lol:
Antworten