Ich glaub`, ich bin wieder angekommen...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Condea

Ich glaub`, ich bin wieder angekommen...

Beitrag von Condea »

Hallo alle beisammen!

Ich habe letzte Woche überraschenden Anruf vom Arbeitgeber bekommen, mit der Möglichkeit, in der Elternzeit 10 Stunden wöchentlich zu arbeten und ich habe natürlich angenommen. Zwar arbeite ich momentan dann erstmal an den Wochenenden (also jedes 2.) aber mir geht es suuuper damit.
Habe diesen Samstag und Sonntag gearbeitet und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe meinen Alltag fast wieder und der hat mir unheimlich gefehlt!
Ich fühle mich mit jedem Tag besser, klar gibt es auch weiterhin kleinere Einbrüche, aber ich komme immer wieder sehr schnell auf die Beine.
Meine Familie meint auch, daß ich wieder ganz die Alte bin.
Hey, ich bin so glücklich, daß es mir gut geht, dieses Mal bin ich nach meiner Schwangerschaft wohl doch verschont geblieben!
Ich glaube wirklich, ich bin wieder angekommen, angekommen bei mir. Ich bin wieder ich, ich fühle wieder.

Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Ich wünsche Euch allen , denen es noch nicht so gut geht, daß auch Ihr irgendwann wieder glücklich werdet (Keep fighting!) und all denen, die es schon sind, daß es so bleibt.

Viele glückliche Sonntagsgrüße, Anja.
Sas

Beitrag von Sas »

Hey Anja,

das hört sich doch supertoll an. Mir tut die Arbeit auch gut. Man ist irgendwie wieder man selbst, gell? Ich drück Dir die Daumen! Machst Du momentan was präventives? Solltest Du Dir vielleicht trotzdem noch überlegen.

Liebe Grüße, Saskia
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hey Anja,

das hört sich sehr gut an! Es ist sooo schön, wenn man sich wieder spüren kann. Mir geht es momentann auch so und ich genieße das total. Im Februar fange ich auch wieder an zu arbeiten und bin schon voller Vorfreude!

Herzliche Grüße
Julia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Anja,

mensch, das klingt wirklich toll, dass du wieder bei dir angekommen bist und dass du wieder anfängst zu arbeiten, ist auch wunderschön. *neidischaberliebguck*
Soweit bin ich leider noch nicht, aber dir wünsche ich ganz ganz viel Freude bei der Arbeit und genieße die Zeit, die du jetzt wieder ganz doll spüren darfst, nämlich mit dir!

Alles Liebe und Gute

Isabell
Antworten