Verrueckt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Verrueckt

Beitrag von Steffy »

Hallo zusammen

Manno, ich muss das einfach jemanden erzaehlen. Das ist einfach zu verrueckt. Gestern war ich bei meinen Eltern, weil mein Vater Geburtstag hatte. Mein aelterer Bruder war auch da mit seinen kindern. Und da erzaehlt der mir, das die Bei Frauentausch mitmachen. Ich dachte echt ich spinne. Seit gestern haben die da jetzt eine Tauschmutti. Meine Schwaegerin ist weiss der Geier wo. Das ist doch total bekloppt. Mein Neffe ist natuerlich total begeistert. Ich komme ins Fernsehen hat er mir erzaehlt. Also ich koennte das nicht. Das ist ueberall wo man hingeht ein 5 - koepfiges Kamera-team mit dabei. :roll: Mein bruder hat meine mutter vorher angerufen und hat gefragt ob die Tausch mutti und das kamerateam auch kommen darf. Zum Glueck hat mein Mutter nein gesagt. Wenn ich mir das nur vorstelle. Hilfe Oh graus. Ich waere wahrscheinlich gleich wieder heimgefahren. Alleine der gedanke. Aber ich werde es mir auf jedenfall anschauen wenn das im fernsehen kommt. :lol: Man sieht ja net jeden Tag die Verwandtschaft im Fernsehen. :wink: Hoffe nur das keine fotos von uns bei denen aufstehen. :D Ach naja. Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Ist ja zu verrueckt. Hihi.
Petra

Beitrag von Petra »

hallo steffy!

ich würde da genau wie du reagieren :lol: ich muß zugeben dass ich mir die sendung manchmal ansehe aber ich frag mich jedesmal warum die leute da mitmachen!? aber naja, jedem das seine!

lg petra
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Steffy

Ich fände das auch sehr komisch,ich sehe mir auch die Sendung hin und wieder an aber manchmal ist es ja echt schlimm.Ich hoffe nur das die Tausch Mama ne nette ist,für Deinen Neffen :wink:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hihi.. also ich würde da auch auf GAR KEINEN FALL mitachen!!!

Aber ansehen ist ok, ich schau das manchmal aber meistens denk ich mir nur :roll:

Sag doch mal bescheid wenn das dann im TV kommt, das guck ich mir auch mal an :D
Steffy

Beitrag von Steffy »

Mein bruder moechte sich zum affen machen. Kein Problem. Sobald ich es weiss, geb ich euch bescheid. HIHI. SOfern er mir rechtzeitig bescheid gibt. :roll:
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hallöle,

oh mann, das wäre ja auch gar nix für mich. Das würde ich nieeeee machen. Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber das ist bestimmt genauso ein Schrott wie die Supernanny, Big brother oder ähnliches. Ganz fürchterlich, wie ich finde.

Dein armer Bruder – aber ja auch selbst Schuld :)

Grüßlis
Julia
miss-talitha

Beitrag von miss-talitha »

Hi,

ich hab mich immer schon gefragt, wie die an Familien kommen. Also ob man sich melden kann. Denn auf mich wirkt das oft so konstruiert, so krasse Familien, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es die wirklich gibt.
Na, scheinbar doch!
Bekommen die was dafür, weißt du das? Oder ist es allein der "Ruhm", im TV zu sein? Immerhin wird man dadurch ja fast ein richtiger Star, hihi.

Grüße,
miss-talitha
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo

es war so das die eine schausteller familie gesucht haben. Und naja...meine schwaegerin schreit laut hier und schon sind sie im fernsehen. Mehr weiss ich auch nicht, nur das mein bruder ne kabbelei mit dem regisseur gehabt hatte weil er ein riesen a**** ist und auch meinen neffen angepackt hat. Muss ziemlich uebel gewesen sein,denn er macht das nie wieder.
Antworten