juhu!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
karin

juhu!

Beitrag von karin »

:D :D
die mutter- und - kind- kur ist zumindest für mich erstmal genehmigt. klares okay vom amtsarzt. o mensch, ich bin vielleicht froh!
wenn sich die aok sachsen noch auskäst und florentines antrag nach 4 wochen! endlich bearbeitet, geht es schon bald an die ostsee.
ich freu mich! das wird uns gut tun!
karin - glücklich
Jenny

Beitrag von Jenny »

Das freut mich total für dich! :D Ostsee ist sicher auch im Winter schön - ruhig und gemütlich (Ruhe bräucht ich auch mal... :roll: ).
karin

Beitrag von karin »

danke, jenny, ich lese immer noch in abständen deine worte zum verhältnis zu den eltern, erwachsen werden usw. :D und hoffe, dass die regelmäßige wiederholung in erkenntnis umschlägt :wink:
lg karin
Jenny

Beitrag von Jenny »

O mann, da muss ich ja aufpassen, was ich schreibe, da hat man ja direkt Verantwortung... :shock: :wink: :lol:
Aber schön, wenn es dir guttut. :D :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hey Glückwunsch, das ist ja super! Dann freu ich mich für Dich. Erhol Dich gut!
Antworten