Valproinsäure wirkt!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolek215

Valproinsäure wirkt!

Beitrag von Bolek215 »

Endlich raus aus dem Tal.....

..... bin ich seit 14 Tagen.
Nehme jetzt zusätzlich Valpro (Valproinsäure) und es geht mir schon viel viel besser.
Danke für die tolle Unterstützung von Euch allen.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Bolek,

schön dass es dir wieder gut geht soweit seit 14 Tagen.
Werde jetzt auch endgültig zum Psychiater gehen, denn es nervt nur noch in meinem Kopf. Müsste nur mal jemanden dort telefonisch erreichen können, aber das ist mal wieder sehr schwierig.

LG und weiterhin alles alles Gute,

Isabell
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Bolek,

das sind ja super Neuigkeiten! Ich hoffe es bleibt so. Aber lass Dich von einem vielleicht kommendem Tief nicht so arg runter ziehen. Ich war sehr erschrocken als ich nach meiner guten Phase wieder ein Tief hatte.

Ich hab das gefühl je besser es einem geht desto überwältigender ist das Tief und desto mehr Angst macht es.

Alles Gute weiterhin!
Micha

An Bolek

Beitrag von Micha »

Hallo Bolek,

das is ja mal eine tolle Neuigkeit.

Ich nehme ja auch die Valproinsäure, nachdem das Doxepin und das Lithium nicht 100% gewirkt hatten. Ich merkte wirklich, jede Tablette lies mich gesunder werden und letztendlich war es das Medikament, dass zur meiner vollständigen Genesung beitrug.

Liebe Grüße, Micha
Antworten