Wieder nach Hause!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria

Wieder nach Hause!

Beitrag von Maria »

Ach Mädels,

ich freu mich so: es steht jetzt fest: im Sommer 2007 gehts wieder zurück nach Hause in meine Heimatstadt im schönen Mittelfranken.

Mit meinen Eltern bin ich ja längst im Reinen und mein Mann hat da auch einen Teil Familie. Es kann also nur besser werden!

Ich bin so froh, wenn ich dem hier (in dem Städtchen) allem den Rücken zukehren kann, es war eine schreckliche Zeit und vor allem mitverantwortlich für meine Depressionen. Aber trotz allem ein wichtiger Abschnitt in meinem Leben: früher war ich Fremden gegenüber schüchtern, hab mich kaum getraut, meine Meinung zu sagen, jetzt kann ich mich aber durchboxen und mich mitteilen. Es hat alles Vor- und Nachteile. Irgendwann muß dann aber mal Schluß sein.

Ich freu mich, und hoffe, daß alles so klappt, wie wir uns das vorstellen!
Aber wird schon...

Das wollte ich nur mal loswerden. :-)

Liebe Grüße
Maria
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Maria! :D

Das ist aber eine sehr gute Nachricht! :D

Ich verstehe deine Freude total,ich würde auch sehr, sehr gerne in meine alte Heimatstadt in Frankreich (in der Provence,ein eichtes kleines Paradies mit Olivenhainen,Weinreben,Lavendel und viel,viel Sonne! :D )zurückkehren,es wird aber leider für mich ein Traum bleiben,weil wir in Deutschland ein Haus und Arbeit haben.

Ich wünsche dir viel Glück in diesem neuen Lebensabschnitt und vor Allem , daß du ganz gesund bleibst! :D

LGMilla
Maria

Beitrag von Maria »

Danke Milla :-)

Aber hör mal, Träume sind dafür da, verwirklicht zu werden, irgendwann gehen sie bestimmt in Erfüllung, wenn du es dir ganz fest wünscht. :-)
Schönes Örtchen, wo du herkommst, da würde es mir auch gefallen...

LG Maria
Maren25

Beitrag von Maren25 »

oh das schöne Mittelfranken... da komm ich auch her :)

gruß aus Thüringen (wo ich mich jetzt niedergelassen habe)


Maren
Antworten