sorry! Nochmal ich

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

sorry! Nochmal ich

Beitrag von Steffy »

Ich will nicht nerven aber ich muss es euch einfach erzaehlen. Ich war heute mit den kindern am Christkindlmarkt. Mein Bruder ist dort mit seinem Karussell. Somit konnten die kinder soviel fahren wie sie wollten. Muss man doch ausnuetzen, gell. :wink:
egal, auf dem nach Hauseweg (mit alexis die ganze zeit jammernd :'' meine fuesse, meine fuesse'') muessen wir ueber eine ampel. Wir kommen an, die ampel auf rot. auf der gegenueberliegenden seite kommt ein Mann der gerade telefoniert. Guckt links und rechts und wollte ueber die rote ampel. Dann ein blick in unsere richtung .....und er geht rueckwaerts und stellt sich brav an. :lol: Ich fand das so klasse von dem, das ich mich beim ueberqueren bei ihm bedankt habe. ER hat dabei die mundwinkel nach hintengezogen ......manno wie nennt man das denn. er hat nicht gegrinst sondern eher ....entschuldigung mein fehler..so inder art. Mann, das nervt jetzt, weil ich net weiss wie ich es beschreiben soll. naja ich hoffe ich wisst in etwa was ich meine. Ich fande das einfach absolut klasse heute. es gibt auch mitdenkende rote-ampel-geher. :D
Antworten