Ich mache mich selbständig ...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mel8182

Ich mache mich selbständig ...

Beitrag von Mel8182 »

Hallo,

Ich habe endlich alles bestens im Griff hier !!!

Mit Lina klappt alles wunderbar, Probleme mit der Schwiemu sind auch gleich null .... Mein Freund ist zwar immer noch weg aber auch das bekommen wir hin, denn es belastet mich nciht mehr so ....

Und jetzt kommt der Clou...
Eine Freundin von mir hilft mir dabei mich selbständig zu machen ....

WIE ?

Dessousparty..... !!! Nicht so wie üblich mit Provision und Abnahme Menge und Kaution ...
Ich kann mir die Sachen anschauen sie mitnehmen und mein eigenen Preise gestalten....
Ich freu mich total ....
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Mel,

mensch das hört sich ja super an! Freut mich sehr, dass du alles im Griff hast und Dessouspartys *träum* sind sicherlich schön, da würde ich glatt auch mal vorbeikommen *g*.

Also wie läuft das? Du kaufst ein paar Sachen und dann darfst du selbst entscheiden für wieviel du sie wieder verkaufst oder wie?

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, Erfolg und vor allem, dass weiterhin alles im Griff bleibt! Klingt toll!

LG Isabell
Mel8182

Beitrag von Mel8182 »

Danke schön ....

Ich muß die sachen nicht kaufen, sie sind bereits gekauft. Meine Freudin hat schon noch ein wenig Mitspracherecht .... Sie gibt mir die Sachen für ihren VK -Preis also sagen wir mal 35 € .... Ich bekomme beim Verkauf dieses Artikels 7,00 € davon ab und kann das Set aber auch für 38€ verkaufen z.B..
Dann hätte ich nen glatten 10 er ....

Bei anderen Firmen ist das so, du bekommst feste Vorgaben, kannst also nicht viel spielen mit den Preisen. Freundschaftspreise sind nicht möglich oder auch Sonderangebote kannst Du da nicht machen ...

Bei der Freundin kann ich aber sagen, weil Du als Beispiel immer so nett zu mir warst gebe ich Dir das Set für 32,00 € ....

Ich hab also Spielraum ...

Naja zu ner Desoussparty bist Du herzlich eingeladen ...

LG
Mel
Antworten