HURRAAAAAA !!!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hetty

HURRAAAAAA !!!!!

Beitrag von Hetty »


Kaum zu glauben aber wahr : Mein Klinikaufenthalt wurde nun endlich GENEHMIGT !!!
Jetzt warten wir nur noch auf den Anruf der Klinik, dass wir kommen können - stehen auf der Warteliste. Damit gehts mir natürlich auch noch nicht einfach so gut, aber ich gehe an einen Ort an dem ich mit meiner Krankheit angenommen werde und Hilfe bekomme endlich nachhaltig daran zu arbeiten, dass es wieder bergauf geht !!! JAAAAAA!!!! :D :D :D
Hetty

Beitrag von Hetty »

Hupps, vor lauter Freude stehts nun doppelt hier. Sorry !!!

Herzliche Grüße von der völlig aufgeregten Hetty
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Hetty,

ich freue mich mit dir. Alles, was hilft, ist gut. In welche Klinik gehst du? Kannst du deinen Sonnenschein mitnehmen?

Eine schöne Adventswoche wünscht dir

Issa
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Hetty,
ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Mir hat die Klinik damals sehr geholfen. Bist ja auch aus Bayern. Kommst Du zufällig aus der Nähe von LA?

Liebe Grüße, Saskia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Liebe Hetty,

auch ich wünsche dir alles alles Gute für den Klinikaufenthalt und hältst du uns auf dem Laufenden?
Sehr schön, dass es geklappt hat! Wann gehts los?

LG isabell
Maren25

Beitrag von Maren25 »

halli hallo,

das sind gute Neuigkeiten.

Würd mich auch interessieren in welche Klinik du gehst?

Ich hab auch einen Antrag gestellt.... wie lange musstest du denn warten???

MAre
Hetty

Ich halte es kaum noch aus

Beitrag von Hetty »

Hallo zusammen!

Also die Antragstellung hat ewig gedauert, bis zur Genehmigung, aber nun ist es unerträglich schwer für mich drauf zu warten dass die Kurklinik sich meldet, wann es im Februar losgeht.
Ich drehe fast durch - diese Warterei macht mir wirklich extrem zu schaffen. Nun ist es endlich genehmigt und ich weiß dass es dort Leute gibt die mir helfen können und es dauert mal wieder ... Wie soll ich das nur aushalten???

Ach übrigens werde ich in die Inntalklinik gehen. Kennt die jemand genauer? Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwarten wird.

Hoffentlich schaffe ich es mich zu gedulden...
Antworten