Dieses Jahr freue ich mich auf Silvester...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Dieses Jahr freue ich mich auf Silvester...

Beitrag von Marika »

... und das will was heißen! :wink:

Ich mochte diesen Tag noch nie - besonders letztes Jahr war es ja das totale Horrorsilvester (einige von euch erinnern sich vielleicht noch) :x :shock: .

Aber dieses Jahr ist alles anders: Wir rutschen zu 3 - mein Männe, Noah und ich - ins Jahr 2007!!!!! Und sonst niemand!!!!! :D Am frühen Abend gehen wir mit Noah in die Stadt zum Kinderfeuerwerk und dann machen wir es uns daheim gemütlich! Keine Freunde, keine Verwandten, keine unerwarteten oder unerfreuliche (siehe 2006 :x ) Besuche. Haben wir schon allen gesagt und für alle ist das o.k.

Endlich kann ich mal ganz entspannt diesem Tag entgegen sehen!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bussi Eure
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Milla

Beitrag von Milla »

Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Wir werden auch ganz gemütlich daheim mit den beiden Kids feiern,eine andere Möglichkeit haben wir sowieso nicht,da wir keine Babysitter haben...

Ich würde eigentlich gerne allein mit Männe außer Haus feiern,so in einem sehr guten Restaurant z.B.,aber das geht heuer leider nicht.

Dir auch frohe und erholsame Weihnachtstage!:D

LGMilla
meiki

Beitrag von meiki »

Ja, ich glaube, ein bischen freue ich mich auch auf Silvester! Ich bin einfach froh, daß die schlimmste Hölle vorbei ist und die "Ausschläge" die ab und zu mal kommen, einigermaßen erträglich sind... (Ich traue mich das jetzt fast nicht in Worte zu fassen, toi, toi, toi, das es so bleibt).

Dazu kommt: Wir fahren über Silvester zu meiner besten Freundin, ist zwar etwas Aufwand, weil sie weiter weg wohnt, aber unsere Kinder sind im selben Alter, verstehen sich genau so gut wie wir Eltern und wir können ratschen, ratschen, ratschen.

Es kann nur besser werden im neuen Jahr und das wird es!!!

Alles Liebe
meiki
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Recht hast Du, liebe Marika. Ich kann mich gut an dein letztes Silvester erinnern, Horror!
Wir bleiben auch zu Hause, Elisa geht wie immer ins Bett und Anika will probieren, wie lange sie es schafft, wir wollen mit ihr Scrabble spielen.
Ich denke zwar oft: mensch, eigentlich "müssten" wir doch raus zum feiern, aber erstens ist Frank kein Party-Freak, und zweitens haben wir ja noch Zeit - die Mädels werden immer grösser, können nächstes Jahr vielleicht bei den Großeltern übernachten und dann ist immer noch Zeit für Party.
Ich habe eh gerade eher so besinnliche Momente: meinen persönlichen Rückblick auf meine "Erfolge" mit meiner Angst, wie gut es mir jetzt geht, im Vergleich zu 2005 auf 2006. Das lässt sich besser hier zu Hause geniessen, als unter vielen Leuten.
Liebste Marika, kommt gut rein! Franzl und Susi müssen dieses Jahr wohl ohne uns feiern!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr an diesem frühen 1. Jänner 2007. Noah hat mich um 6:00 Uhr aus den Federn geschmissen. :wink:

Ich hoffe ihr seid gut "rüber gerutscht" und könnt ein bissl länger schlafen als ich... :wink: Wir haben nun wirklich zu zweit das neue Jahr begrüßt. Wir waren am frühen Abend mit Noah noch auf dem Kinderfeuerwerk, sind dann heim und haben uns ein leckeres Käsefondeu schmecken lassen. Vor der Couch sind dann mein Männe und ich eingeschlafen... :oops: aber pünktlich um 23:55 Uhr wurden wir wach und konnten noch ein paar schöne Raketen vom Balkon aus ansehen. Der Noah hat von all dem Rummel gar nix mit bekommen und hat tief und fest geschlafen. :D Um 1:00 Uhr sind wir dann auch ins Bett zu Noah gekrochen (er schläft ja in unserem Bett :roll: ) und schon waren wir im Land der Träume!!!! :D :D :D

Ja, ein ruhiges Silvester - aber genau das wünsche ich mir schon seit Jahren. Wir waren sonst immer auf Partys und oft habe ich mich da gar nicht wohl gefühlt. Dieses Jahr hat mein Männe echt mal verzichtet - er ist halt ein Party Löwe.. :roll: für mich und Noah ist das ein ganz großer Liebesbeweis. :-)

@Charlotte: Du hast recht - Susi und Franzl haben sicher kein schönes Silvester gehabt... :D Wenn ich an letztes Jahr denke, dann zieht es mir jetzt noch ab und zu die Gänsehaut auf. Aber dafür wurde ich dieses Jahr entschädigt. Der Noah ist nicht krank geworden und es kamen auch keine (ungebetenen) Gäste. Ich finde auch, dass wir noch genug Gelegenheiten haben zu feiern. Die Kidds werden ja sooo schnell groß und werden irgendwann mal froh sein, wenn die "Oldies" ausgehen.... :wink:

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten