dort wo du nur eine Spur gesehen hast habe ich dich getrage

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

dort wo du nur eine Spur gesehen hast habe ich dich getrage

Beitrag von Christina »

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?" Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."


Margaret Fishback Powers


Ich habe gerade diese Gedicht von meiner Mutter geschickt bekommen und ich wollte es unbedingt weiter geben da ich es so wunderschön finde. Vieleicht hilft es euch ja auch ein bisschen auf unseren schweren Wegen.

Liebe Grüße

Christina
NadinemitZwillis

Beitrag von NadinemitZwillis »

Liebe Christina,
das ist wunderschön!!!! Werde es mir aufschreiben. Deine Mutter scheint viel Verständnis für dich zu haben, das finde ich toll. Meine Eltern unterstützen mich auch unglaublich in dieser schweren Zeit, wenn ich meine Mutter nicht hätte in manchen Momenten, wäre vieles noch schlimmer gekommen, denke ich.

LG
Nadine
kathrin66

gedicht!

Beitrag von kathrin66 »

das gedicht ist riesig!
was auch immer wieder gut finde ist:
jeder bekommt nur soviel im leben, wie er ertragen kann.

das du so eine tolle mutter hast, ist phantastisch. ausser meinem mann habe ich niemanden, der mich unterstützt. denn ich bin angeblich selber schuld, warum bekomme ich auch ein drittes kind.

ich möchte meinen kleinen krümel anthony, lisa und florian nicht mehr missen.

und wenn ich nachts nicht mehr diesen drehschwindel kriege bin ich eine glückliche frau. denn den rest shaffe ich auch noch.

liebe grüße
kathrin
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ja in der Tat hab ich eine super Mutter. Sie hilft mir und unterstützt mich wo sie es nur kann. Ohne sie würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben.

Da ich immer wieder in Situationen kommen die drohen mich aus der Bahn zu werfen suche ich mir immer Dinge die mich dann wieder ins Leben und auf den Boden der Erde zurück holen. Die mich daran erinnern das ich hier auf der Erde eine Aufgabe habe die es gilt zu bewältigen. Und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß dann hole ich diese Dinge hervor und es geht schon etwas besser.

LG
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Christina,

was für eine wunderschöne Geschichte. Ich habs sie schon mal gehört, aber trotzdem kamen mir die Tränen vor Rührung.

Es ist schon so, wir werden von unseren Lieben getragen - daran müssen wir immer denken, wenn es uns mal schlecht geht. Und wer weiss - vielleicht auch vom lieben Gott... hoffe doch es gibt einen...

Ich finde es auch ganz toll, wie deine Mama dich unterstützt. Mir ist das auch ganz wichtig. Meine Mama ist auch immer für mich da, hab ihr gestern sogar dieses Forum gezeigt und sie war sehr beeindruckt.

Danke liebe Christina für diese schöne Geschichte, sie gibt uns allen Kraft und Mut!!!

Ganz liebe Grüße
Marika
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Wow. *** danke fürs Teilen ***
Antworten