Unser Familiensylvesterabend!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Unser Familiensylvesterabend!

Beitrag von Milla »

Hallo meine Lieben!:D

Zuerst wünsche ich allen ein wunderschönes ,glückliches und beschwerdenfreies neues Jahr!!! :D

Ich erzähle hier sehr selten über persönliche positive Erlebnisse,obwohl ich sehr viele erlebe,seitdem es mir besser geht!

Also erzähle ich euch heute über unseren kleinen Sylvesterabend! :D

Wir sind natürlich mit den Kindern zu Hause geblieben und haben zuerst eine Fertiglasagne von Lidl gegessen,damit Mama nicht zu viel Arbeit hat! :wink:

Dann haben wir uns alle warm angezogen und sind in den Garten gegangen.

Da hat mein Mann die 5 riesengroße Wunderkerzen an den Schaukeln gehängt und angezündet.Sie haben ca. 5 Minuten gebrannt und die Kinder haben sich riesig gefreut,dieses kleine Feuerwerk erleben zu dürfen.

Anschliessend wollten die Beiden ausgiebig schaukeln,was wir ihnen natürlich gewährt haben! :D

Ja, dann sind die Kids ins Bett gegangen und ich habe mit meinem Mann im Bett gekuschelt.Sehr schnell sind wir dann eingeschlafen ,mit diesem sehr guten Gefühl,eine heile Familie zu sein.Nach diesem gräßlichen depressiven Tief und Ehestreit,einfach herrlich! :D

Und heute bin ich nach 10 Stunden Schlaf (HERRLICH!!! :D ) froh,das neue Jahr so gelassen und ja sogar glücklich anfangen zu dürfen!

Ich hoffe,ich werde es schaffen,meine bipolare Störung in den Griff zu kriegen (heute Abend fange ich deswegen mit Lamotrigin an,einem Stimmungsstabilisierer,der die depressiven Tiefs verhindern soll-Drücke mir die Daumen,daß ich dieses Medi gut vertrage!!!) und meine Eheprobleme zu lösen.Damit wären meine wichtigsten Ziele für 2007 schon erreicht! :D

Ich wünsche euch allen,ihr kriegt auch diese schreckliche Krankheit und evtl. euere Eheprobleme in den Griff!

Ich grüsse euch alle herzlich! :D

Milla
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Milla, ich freue mich, dass Du einen schönen Silvesterabend hattest. Meiner war auch schön, aber leider wachte die Kleine von den Böllern auf und hatte Angst wegen des Krachs. Davor waren wir mit ihr im Spielecenter und auf der Burg und haben uns dort die Tiergehege angeschaut (mit Rehen, Meerschweinchen, Ziegen, Enten usw.) ein schöner Spielplatz ist dort auch und weil das Wetter so herrlich war haben wir es alle sehr genossen. Später am Abend ging die Kleine dann schon um 7 (!!!) ins Bett und ich und mein Mann haben noch gemütlich gegessen und gekuschelt. Dann fing um Mitternacht das feuerwerk an, das ich eigentlich mag. Wir haben auch was schießen wollen, aber die Kleine hatte so Angst und so waren wir dann drinnen bei ihr. Na ja, wenn sie mal größer ist, wird sie vielleicht auch Spass daran haben.
Ich wünsche Dir für das Neue Jahr, dass Du Deine Eheprobleme wirklich in den Griff kriegt und dass Du es schaffst, mit Deinen Emotionen immer schön in der Mitte zu bleiben.

Liebe Grüße, Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Saskia! :D

Ja,letztes Jahr war es bei uns dasselbe.Als die Nachbarn mit den Krachern um Mitternacht angefangen haben,ist die Kleine auch aufgewacht und hat vor lauter Angst geweint.Zum Glück war ich im Hause,um sie zu beruhigen,denn mein Mann war draußen mit den Nachbarn und sie hatten vorher versucht mich zu überreden,die beiden eingeschlafenen Kinder allein zu Hause zu lassen,um mit ihnen gemeinsam das neue Jahr zu feiern! :shock: Ich hatte dankend abgelehnt,da ich mit dem Aufwachen ja gerechnet habe!Und zum Glück ist mein Sohn nicht aufgewacht,sonst hätte ich 2 Kinder gleichzeitig beruhigen und ins Bett bringen müssen,was sicher in eine Katastrophe ausgeartet hätte! :(

Burg und Tiergehege,das haben wir hier auch!Wohnst du vielleicht in Nürnberg?

Ich habe in deinem Ticker gesehen,daß du schon 24 Kg verloren hast! :shock: Ich wollte dich deswegen gratulieren (Respekt!!!) und dir weiter viel Abnehmerfolg im neuen Jahr wünschen! :D

Viele liebe Grüsse

Milla
Sas

Beitrag von Sas »

Hi Milla,
danke für Deine Glückwünsche wegen des Abnehmens. Leider stagniert mein Gewicht wieder ein wenig. Ich schiebe das darauf, dass ich so Anfang Dezember wieder einen Hashimoto-Schub hatte und jetzt muss ich meine Hormone wieder angleichen. Mein TSH war nur bei 1,5, aber mir geht es am besten, wenn er unter 1 ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich weiter mit dem Gewicht nach unten komme, wenn alles wieder passt. Nein, ich wohne nicht in Nürnberg, ich wohne in Niederbayern, genau wie Du. Nur nicht in P. , sondern in Landshut.

Bis dann, Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Hi SAskia!

Hätte deine Antwort beinahe nicht mehr gefunden! :wink:

Ja,wenn du mit den Hormonen nicht gut eingestellt bist,kann das Gewicht nicht mehr runter!

Hast du das Buch von Dr.Leveke Brakebusch und Prof.Armin Heufelder gelesen?Sie schreiben,daß der TSH bei Hashimoto zwischen 0,3 und 1,2 sein soll.Es gab eine Umfrage auf dem Hashimoto-Forum , wo die Leuten,die sich wohl fühlen,angegeben haben,daß ihr TSH dabei unter 1 war und die fT3 unf fT4 am oberen Normbereich waren.

Leider wissen das immer noch sehr wenige Ärzte:ein Allgemeinarzt sagte mir kürzlich,ideal wäre ein TSH von 4!!! :shock: :lol:

Vor ein paar Wochen hatte ich eine schlimme Unterfunktionskrise mit totaler Kraftlosigkeit (konnte nicht ein Mal sprechen!), mein TSH war bei 3,51.
Ich habe die Dosis dann vor 2 Wochen auf 50 µg erhöht (bin noch in der Einstellungsphase) und das ist , als ob ich neugeboren wäre:habe wieder Energie für 2! :D

Seit wann nimmst du L-T?Welche Dosis zur Zeit?Und wie wurde Hashi bei dir diagnostiziert?

LGMIlla

PS Landshut?Dann könnten wir uns mal treffen!?
Antworten