Kindergeburtstag erfolgreich gemeistert...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Condea

Kindergeburtstag erfolgreich gemeistert...

Beitrag von Condea »

Mission erfüllt!

Puhh, das war gestern anstrengend! Mein ältester Sohn ist 5 Jahre alt geworden und er hatte sich 5 Freunde eingeladen.

Es lief fast alles glatt, hatte zuvor doch leichte Bauchschmerzen, muß ich zugeben, denn in privaten Streßsituationen komme ich heutzutage noch ein wenig ins Schleudern.

Hatte zum Glück ganz viel Hilfe von meinen Freund, er erledigte den gesamten Küchenkram und spielte mit der Rasselbande Fußball.

Ich hatte die Idee "Sackhüpfen". Leider wollte keiner der Jungs ran, da bin ich dann mit meiner Nichte um die Wette gehüpft, wir haben dabei total "gegackert" und es hat soooo gut getan, dieses unbeschwerte Lachen!

LG Anja
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Anja,

super toll kannst stolz auf Dich sein. Mir steht sowas auch noch bevor, im Moment ist meine Maus noch zu klein,aber irgendwann kommt das auch auf uns zu. Mich freut,daß Tabea am 24.09. geboren ist,da ist das Wetter oft noch toll und man kann mit der ganzen Rasselbande nach draußen gehen. :lol:
Micha

An Anja

Beitrag von Micha »

Hallo Anja,

auch ich hatte letzte Woche zum 9ten mal Kindergeburtstag.

Es gab Hamburger und die Soße lief aus allen Ecken raus, es wurden ungefähr sieben Colabecher umgeschmissen, die Chipskrümel lagen in den Sofaritzen, die Popcornreste klebten an den Kissen aber die Kinder lachten und waren glücklich - also war doch alles o.k. :lol:

Micha
Antworten