Ich glaube,ich bin über Berg!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Ich glaube,ich bin über Berg!!!

Beitrag von Milla »

Hi meine Lieben! :D

Ich freue mich vielleicht etwas zu früh,aber ich habe das Gefühl,daß ich die PPD endlich überwunden habe!

Ich fühle mich mit Cipralex und meiner neuen Dosis L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon) so gut wie lange nicht mehr!

An manchen Tagen fühle ich mich sogar so wohl,daß ich das Gefühl habe,in einem Jungbrunnen gefallen zu sein! :D

Ich bin tagsüber meist sehr gelassen,ruhig,ausgeglichen und ja sogar optimistisch,kann mich ja wieder an kleinen Alltagsfreuden wie eine warme Dusche,ein schöner sonniger Tag wie heute,eine frische Brise richtig freuen!

Ich schlafe wie ein Baby,bin tagsüber topfit und das Wunderbarste ist,daß meine Beziehung zu meinen Kindern und meinem Mann sich endlich normalisiert hat!

Ich spiele sehr gerne mit meiner Tochter, wir lachen beiden sehr gerne miteinander,ich bin sehr froh,daß sie da ist und bin sehr,sehr stolz auf sie!

Und ich habe auch wieder eine harmonische, entspannte Beziehung zu meinem Sohn!Wir toben und lachen auch oft miteinander,das ist sehr schön!

Und mit meinem Mann verstehe ich mich wieder ganz gut.Leider geht es ihm nicht so gut,denn er hat in seiner Arbeit zu viel Stress,was sich auf seine Stimmung zu Hause leider negativ auswirkt.Aber er ist wieder ganz lieb zu mir! :D

Ich bin zur Zeit sehr dankbar für alles, was ich habe:wunderbare,liebe,kluge und gesunde Kinder,ein ganz lieber Ehemann,ein schönes Haus,genug Geld,liebe Verwandten,liebe Freunde und Nachbarn...was will man mehr? :wink:

Natürlich ist nicht jeder Tag rosa,es gibt mal Tage mit sehr viel Stress,vor Allem wegen meiner 2 kleinen Nervensägen :wink: ,aber im Ganzen geht es mir sehr,sehr gut!

Tja,ich wollte es einfach loswerden!Ich hoffe,es gibt Mut an Frauen,die noch in diesem schrecklichen Loch stecken!Man kann wirklich rauskommen und dann ist das Leben sogar noch schöner als vorher! :D

Darum lasse euch so schnell wie möglich helfen:nimm ein Antidepressivum(auch wenn ihr stillt!),mache eine Psychotherapie,nimm Mineralstoffe und Vitamine,lasse euch eine Haushaltshilfe verschreiben,suche euch Entlastung, und lasse euere Schilddrüse von einem Facharzt untersuchen!

Ganz liebe Grüsse

Milla
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Milla,

mensch großartig dass es dir so gut geht. Hattest du bisher kein Tief mehr bis auf normale Schwankungen, die jeder Mensch auch hat?

Ich finde dein Posting super super toll, es macht wirklich allen Mut, die noch im Loch stecken - mich einbegriffen.

Dankeschön dafür!

Ich wünsch dir dass es so bleibt, ach ist das herrlich, ich hoffe ich komme da auch noch hin.

Alles alles Liebe,

Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Isabelle! :D

Mein letzter Tief ist nicht so lange her (am 28.Dezember :( ),aber immerhin bin ich seit fast 4 Wochen depressionsfrei.Ob es so bleibt,ja,das hoffe ich.Aber ich habe im Moment ein sehr,sehr gutes Gefühl!Und ich hoffe,daß ich mit meinem neuen (zusätzlichen) Medi (Lamotrigin) noch stabiler werde! :D

Ach,Isabell,bestimmt,kommst du auch hin! :D

Vielleicht dauert es noch , bis das AD richtig wirkt,vielleicht mußt du etwas Anderes dazu machen,wie deine Schilddrüse checken lassen (z.B. :wink: ),Vitamine (Vitamine B3,B6,B9 und B12 sind Gehirnvitamine,denn der Körper braucht sie,um Neurostransmitter herzustellen),Mineralstoffe (Zink sehr wichtig,weil er auch für die Herstellung von Neurostransmittern unentbehrlich ist,aber auch Eisen,Magnesium),Fischöl (EPA,1 G pro Tag) täglich einnehmen,usw.

Hast du schon einen Termin beim Schilddrüsenspezialisten?

LGMilla
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich freue mich mit dir für jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Drick dir dein Postig aus und heb es dir auf für schlechte tage, dann weißt du es wird wieder so sein!
Milla

Beitrag von Milla »

Jenny hat geschrieben:Ich freue mich mit dir für jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Danke,Jenny!:D

Jenny hat geschrieben:Druck dir dein Postig aus und heb es dir auf für schlechte tage, dann weißt du es wird wieder so sein!


Oh,das ist eine tolle Idee! :D Aber leider habe ich keinen Drucker! :lol:
Macht nix,ich speichere es! :wink:

LGMilla
Condea

Beitrag von Condea »

Hallöchen!

Na das ist toll, daß es Dir so gut geht!!!

Ich mußte ein wenig schmunzeln, als Du schriebst: " ich schlafe nachts wie ein Baby".
Also mein Baby schläft nachts net so toll, momentan. (Ja ich weiß, ist ja nur ein Spruch) Deshalb gehe ich auch so ziemlich auf dem Zahnfleisch...aber wird schon wieder werden, spätestens wenn sie Teen`s sind, muß man sie aus dem Bett werfen, glaube ich jedenfalls.
Also, laß es Dir weiter gut gehen, ich wünsche es Dir von Herzen.

Anja
Kate

Beitrag von Kate »

Hey Milla,

da hat sich meine Frage aus meinem Thread an dich ja erledigt!

Das hört sich soooooo toll an was du schreibst :D Ich freue mich so sehr mit dir!

Und was hast du dich erst gequält und keine Hoffnung mehr gehabt.
Jetzt kannst du das Leben vielleicht sogar mehr genießen als vorher :D

Und von Lamotrigin bin ich ja eh Fan.. hihi :wink:
Ich wünschte es würde mancher auf mich hören..hihi..

Gaaaaaaanz liebe Grüße an dich und deine Süßen (unbekannterweise)
und vielen Dank für deine lieben Worte, als es mir so scheiße ging nach Weihnachten

Kate
Milla

Beitrag von Milla »

Condea hat geschrieben:Hallöchen!

Na das ist toll, daß es Dir so gut geht!!!

Ich mußte ein wenig schmunzeln, als Du schriebst: " ich schlafe nachts wie ein Baby".
Also mein Baby schläft nachts net so toll, momentan. (Ja ich weiß, ist ja nur ein Spruch) Deshalb gehe ich auch so ziemlich auf dem Zahnfleisch...aber wird schon wieder werden, spätestens wenn sie Teen`s sind, muß man sie aus dem Bett werfen, glaube ich jedenfalls.
Also, laß es Dir weiter gut gehen, ich wünsche es Dir von Herzen.

Anja
Liebe Anja! :D

Ja,du hast Recht!Ich habe mir auch oft gedacht,als mein Sohn mich als Baby nachts jede 2.Stunde weckte (6 Monate lang!!! :shock: ),daß diese Redewendung ja...nicht ganz der Wirklichkeit entspricht! :roll:

Meine Tochter schläft dafür seit ihrer Geburt außerordentlich gut und seit ein paar Monaten sogar 11 Stunden durch!Das tut echt gut! :D

Dann wünsche ich dir,daß es mit deinem Sohn auch bald so weit ist!

LGMilla
Milla

Beitrag von Milla »

Kate hat geschrieben:Hey Milla,

da hat sich meine Frage aus meinem Thread an dich ja erledigt!

Das hört sich soooooo toll an was du schreibst :D Ich freue mich so sehr mit dir!

Und was hast du dich erst gequält und keine Hoffnung mehr gehabt.
Jetzt kannst du das Leben vielleicht sogar mehr genießen als vorher :D

Und von Lamotrigin bin ich ja eh Fan.. hihi :wink:
Ich wünschte es würde mancher auf mich hören..hihi..

Gaaaaaaanz liebe Grüße an dich und deine Süßen (unbekannterweise)
und vielen Dank für deine lieben Worte, als es mir so scheiße ging nach Weihnachten

Kate
Liebe Kate! :D

Du hast Recht:ich finde mein Leben noch schöner als vorher und geniesse jeden Augenblick!

Ich denke oft an dich und hoffe sehr,du wirst eines Tages wieder sehr,sehr glücklich ! :D

Ganz liebe Grüsse
Milla
Patricia

Beitrag von Patricia »

Huhu Milla,

von uns beiden so ein Posting... mensch das ist so schön!

Ich freu mich für Dich!

Ich hab das Gefühl in diesem Sommer wird alles wieder gut sein, ich glaub fest dran.

Ich drück Dir die Daumen dass es weiterhin so positiv bei Dir bleibt!

Küsschen
Milla

Beitrag von Milla »

Huhu Patricia! :D

Ja,in diesem Sommer werden wir im Freibad schön gebräunt,entspannt und glücklich auf dem Rasen liegen und dem Leben entgegen lächeln! :wink: Ich freue mich schon riesig darauf! :D

LGMilla
Antworten