vielen dank an euch alle, dicker schmatz

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sarah

vielen dank an euch alle, dicker schmatz

Beitrag von sarah »

hallo ihr lieben,

erstmal wollt ich kurz berichten, dass der schnee nun auch endlich in der lüneburger heide angekommen ist. sehr schön! endlich passendes wetter zur jahreszeit.
gestern hat mein rückbildungskurs angefangen. ist ziemlich lustig. hatte ich nach dem ersten kind gar nicht gemacht.
naja, und dann natürlich die obligatorische frage? na? alles toll?
und ich war ganz stolz auf mich, denn meine antwort war: NE, nicht alles toll!!!
und oh wunder, die resonanz war groß. viel verständnis und einige leidensgenossinnen. die eine mehr, die andere weniger und vielleicht auch einige stille, die noch nicht drüber sprechen mögen.
für mich war das alles total positiv, da ich im moment auch das gefühl habe, es geht mir endlich wieder besser. darüber freue ich mich sehr!!! und der rest der familie ebenso.
habe den anderen jedenfalls von diesem forum erzählt, und dass es mir in der schweren zeit sehr geholfen hat.
naja, der einzige nachteil ist. heute ist mir dann eingefallen, dass ich dadurch ein stück anonymität (hä, war das jetzt richtig geschrieben???) verloren habe. aber ist ja auch egal; ich stehe zu meinen gefühlen und bin froh und dankbar, dass ich jetzt keine rolle mehr im kasperletheater spiele.

glg, sarah
Condea

Beitrag von Condea »

Hallo Sarah!

Wie schön, daß es Dir gut geht! :D
Ich denke auch, daß es viele Mütter gibt, die unsere Gefühle verstehen und selbst durchleben, aber kaum darüber sprechen.
Wo immer ich bin und es die Möglichkeit gibt, für dieses Forum hier zu werben - ich tue es.
Also, dann hoffe ich, daß es Dir weiterhin so gut gehen wird und daß noch viele neue Menschen hier im Forum reinschauen.

LG Anja.
Antworten