Fernseh kommt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Fernseh kommt

Beitrag von Patricia »

Heute kommt eine Frau von 3Sat zu uns, die und eventuell mit den Frettchen filmen möchte. Es gibt da eine Sendung auf 3 Sat die heißt "Ratschläge vom Tierarzt" oder so ähnlich und dafür möchte sie uns mit den Frettchen filmen.

Hoffentlich bleibt Leni in der Krabbelgruppe und will nicht wieder abgeholt werden weil ich schon ganz gern hier noch bissl sauber machen möchte bevor die Fernsehdame vorbei kommt.

Filmen möchte sie aber heute noch nicht, das soll dann wahrscheinlich an einem Freitag passieren.

Ich bin gespannt.
Petra

Beitrag von Petra »

hallo patricia!

...hey dann werdet ihr ja richtige fernsehstars :D eine freundin von mir hat auch frettchen! die sind sooo frech und unverschämt, die beißen sogar ihren riesigen bernhadiner :D wir haben immer jede menge zum lachen mit diesen kleinen tierchen!
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei den aufnahmen und sag bescheid wann ausgestrahlt wird!

glg petra
Patricia

Beitrag von Patricia »

Oh weh.... Hilfe... Sie hat grad angerufen, in einer Stunde sind sie da.. oh man, ich bin irgendwie total aufgeregt.. Na gut, das ist ja sicher normal, das fernseh kommt ja nicht allzuoft zu einem.

Puh... ich bin echt nervös!
Patricia

Beitrag von Patricia »

so, geschafft. Also sie waren sehr zufrieden, ich konnte alles sagen. Hab zwar ab und zu bissl gestottert und mich verhaspelt aber ich denk so schlimm war es nicht.

Jetzt bin ich nur gespannt wie sie es zusammen schneiden. Gesendet wird es am 11.03. um 17.30 auf 3 Sat - Teletipps vom Tierarzt heißt die Sendung.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Erinnere uns mal kurz vorher noch dran, sonst verpeil ichs :wink:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ok Jenny, das mache ich dann einen tag vorher noch mal.
Antworten