Ich bin GLÜCKLICH!!!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Ich bin GLÃœCKLICH!!!!!

Beitrag von Milla »

Hi meine Lieben! :D

Bevor ich meine Küche aufräume,ein paar positive Nachrichten von mir! :D

Cipralex habe ich am Samstag ganz abgesetzt,daß ich die Kopf-und Muskelschmerzen nicht mehr aushalten konnte.

Ich habe zuerst Angst gehabt,daß die Depri gleich zurückkommt,aber es geht mir super gut,ich hoffe,es hält auch so lange! :roll:

Da ich aber mit meinen Schilddrüsenhormonen jetzt viel besser eingestellt bin (TSH von 2,1!Fühle mich soooo wohl!),hoffe ich,daß ich jetzt stabil bleiben werde.

Mit meinem Mann verstehe ich mich prima (auch ...naja,ihr wißt,was ich meine :oops: ) ,ich bin sogar wieder sehr verliebt in ihm,denke den ganzen Tag an ihn (und auch nachts! :wink: )und meine Kinder liebe ich über alles auf dieser Erde!

Ja, es ist einfach wunderbar,depressionsfrei zu sein!!!!:D

So,ich wollte es nur kurz loswerden! :D

LGMilla
dunika

Beitrag von dunika »

hallo,
klasse!!!! hoffe auch, dass du stabil bleibst. das leben kann doch so schön sein... liebe grüße dunika
Kerstin1978

Beitrag von Kerstin1978 »

Hallo Milla,

Das freut mich sehr für Dich. Du hast hier für jeden immer super Ratschläge und kannst allen verzweifelten Hilfestellung geben.
Jetzt hast Du auch mal ein dickes Lob verdient !!!!
Hoffe das die "gute Laune" lange lange anhält.

Einen schönen Tag wünscht

Kerstin
Milla

Beitrag von Milla »

dunika hat geschrieben:hallo,
klasse!!!! hoffe auch, dass du stabil bleibst. das leben kann doch so schön sein... liebe grüße dunika
Du hast Recht,liebe Dunika!Das Leben kann wunder,wunderschön sein! :D

Danke für deinen Wunsch!Ich hoffe,du kommst schnell aus der Depri wieder raus und kannst dein Leben wieder voll geniessen! :D

LGMilla
Milla

Beitrag von Milla »

Kerstin1978 hat geschrieben:Hallo Milla,

Das freut mich sehr für Dich. Du hast hier für jeden immer super Ratschläge und kannst allen verzweifelten Hilfestellung geben.
Jetzt hast Du auch mal ein dickes Lob verdient !!!!
Hoffe das die "gute Laune" lange lange anhält.

Einen schönen Tag wünscht

Kerstin
Liebe Kerstin! :D

Das ist aber ein sehr dickes Lob,das mich sehr,sehr berührt! :oops:

Vielen,vielen Dank dafür! :D

Ich wünsche dir auch eine schnelle Besserung,liebe Kerstin! :D

LGMilla

Und nicht vergessen:Schilddrüse schecken lassen... :wink:
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Milla

Feut mich sehr das zu lesen,ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt und wünsche Dir von Herzen alles Liebe.

Lieben Gruss MIcmaria
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ach Milla,

das ist wirklich schön zu lesen! Ich hoffe für Dich dass es so bleibt! Aber lass Dich nicht von einem eventuellen Tief wieder so arg runter reißen, sei drauf vorbereitet.

Schön dass Du glücklich bist! Das ist doch wirklich was ganz, ganz wunderbares!

Ich drück Dich

Patricia
Antworten