Ich war heute im Fitnesstudio mit meiner Tochter...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Ich war heute im Fitnesstudio mit meiner Tochter...

Beitrag von Milla »

...und es war toll!!! :D

Es gibt dort eine Kinderbetreuung,wo die Kinder von 8.45 bis 11.15 Uhr betreut werden können.Die Kinder werden in einem kleinen Raum im Untergeschoß,schön dekoriert und mit ganz vielen Spielzeugen ausgestattet,von 2 Frauen betreut..Die Betreuerin heute (sie sind drei,die sich abwechseln) ist selber Mama und eine super liebe Frau.Meine Tochter hat sie auf Anhieb akzeptiert und ich konnte schon nach 10 Minuten weggehen.

Von 10 bis 11 Uhr habe ich dann an 2 Kursen teilgenommen (zuerst Bauchübungen,dann Bodyforming mit Hanteln),die Fitnesstrainerin war sehr nett und kompetent.Und ich habe mich so gut gefühlt!!! :D

Ab und zu habe ich mich gefragt,ob meine Tochter mich denn nicht vermissen würde,aber die Betreuerin hatte mir gesagt,falls sie weinen würde,würden sie mich rufen lassen.Also konnte ich in Ruhe weiter schwitzen! :wink:

Nächste Woche werde ich eine ausführlichere Beratung bekommen,denn heute war nur ein kostenloser Schnuppertag.Es hat mir aber so gut gefallen,daß ich mich sehr gut vorstellen kann,ein Abo zu nehmen.

Die Angestellte am Eingang hat mir gesagt,die Kurse (6-8 Kurse pro Tag,5 Tage die Woche) würden ca. 45 € pro Monat kosten.+5€ für die Kinderbetreuung (oder 50 Cents pro Vormittag).Das wäre in Ordnung,da ich mir sonst nichts Anderes leiste.Ich hoffe nur,daß ich am Anfang ein Abo für nur 3 Monaten nehmen darf,denn ich kann mir nicht vorstellen,daß ich im Sommer gerne in einem Studio schwitzen werde.Dann bin ich lieber im Freibad mit meiner Tochter und meinem Sohn! :wink:

Und wenn es mir weiterhin gut gefällt,würde ich ein 6- oder 9- Monate-Abo im September nehmen! :D

Leuten,es geht aufwärts mit mir,ich selbst fasse es kaum!!!! :D

LGMilla
Patricia

Beitrag von Patricia »

Na das hört sich doch super an! Mir tut Sport auch immer gut und wenn deine Kleine dort so gut unter ist, ist das doch echt toll!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Das ist doch toll! Wenn Männelein im KiGa ist in einem Jahr, kann ich mir auch gut vorstellen, wieder ins Studio zu gehen. Wir haben ein sehr gutes hier am Ort, aber leider ohne Kinderbetreuung.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Milla,

was soll ich sagen? Ich finde es einfach nur toll, dass es dir so gut geht und ja, du hast es dir auch endlich verdient! Genieß es, ich denk an dich und wünsch dir nur, dass es so bleibt!

LG Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Patricia hat geschrieben:Na das hört sich doch super an! Mir tut Sport auch immer gut und wenn deine Kleine dort so gut unter ist, ist das doch echt toll!
Danke Patricia! :-) Welche Sportart treibst du denn?Gehst du auch in einem Fitnesstudio mit Kinderbetreuung?
Milla

Beitrag von Milla »

Jenny hat geschrieben:Das ist doch toll! Wenn Männelein im KiGa ist in einem Jahr, kann ich mir auch gut vorstellen, wieder ins Studio zu gehen. Wir haben ein sehr gutes hier am Ort, aber leider ohne Kinderbetreuung.
Aber,Jenny,du wohnst doch in der Nähe einer Großstadt (Ludwigshafen?Weißt du,daß ich 1 Jahr in Mannheim als Französischassistentin in einem Gymnasium gearbeitet habe!War eine schöne Zeit!),oder?Gibt es nicht ein anderes Studio mit Kinderbetreuung in der Nähe?

Was das Aussehen anbelangt ist mein Studio nicht tip-top...:? Aber die Kinderbetreuung,der faire Preis (fast die Hälfte des schicken Studios in der nächsten Großstadt),die Nähe(15 Minuten mit dem Auto,in der Nähe Lidl,Aldi,Kaufland,dm,so daß ich anschliessend auch einkaufen kann) ,das sehr nette Personal,das alles hat mich überzeugt.Ich freue mich total darauf,wenn ich da ein Abo für 3 Monate nehmen darf! :D
Milla

Beitrag von Milla »

bellami1983 hat geschrieben:Hallo Milla,

was soll ich sagen? Ich finde es einfach nur toll, dass es dir so gut geht und ja, du hast es dir auch endlich verdient! Genieß es, ich denk an dich und wünsch dir nur, dass es so bleibt!

LG Isabell
Danke meine liebe Isabelle!!! :D

Du weißt,was ich dir wünsche?

Daß du dich so schnell wie möglich wie ich fühlst:psychich und körperlich topfit,gutgelaunt,gelassen,glücklich endlich ein normales Leben führen zu können!!!

Ãœbrigens:was ist mit deiner SD?Kriegst du jetzt L-Thyroxin?

LGMilla
Antworten