@Milla!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

@Milla!

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Milla,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, viel viel und vor allem Gesundheit zum 37ten Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!

Fühl dich gedrückt,

liebe Grüße Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Liebe Isabell! :D

Es ist so lieb von dir,daß du an mich gedacht hast! :oops:

Vielen Dank für deine guten Wünsche! :D

Es war in der Tat ein wunderschöner Tag!Ich wurde gleich beim Aufstehen von meinem Mann und meinem Sohn beschenkt (mein Sohn hat mich stark gedruckt,eine selbst gepflückte Blume und 2 Collagen geschenkt...mi,war das schön! :D ),später von meiner Schwiegerfamilie,dann sind wir am Nachmittag mit den Kindern und ihren Cousins und Tanten zur Eisstyle gegangen und am Abend bin ich allein mit meinem Mann ins Restaurant gegangen! :D

Und meine beiden Freudinnen haben mich am Telefon gratuliert! :D

Leider habe ich keinen Anruf von meiner Mutter und meiner Schwester bekommen :( ...aber ich werde sie heute selber anrufen! :wink:

Ich umarme dich virtuel auch ganz lieb und wünsche dir,daß es dir bald so gut geht wie mir! :D

Liebe Grüsse
Milla
Jenny

Beitrag von Jenny »

Oh, da hab ich deinen Geburtstag verpasst! :oops: :oops:

Bonne anniversaire!!!
Milla

Beitrag von Milla »

Merci Jenny! :D

Mieux vaut tard que jamais! :wink:

LGMilla
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wo du recht hast, hast du recht! :D
Antworten