HAPPY BIRTHDAY JUTTA!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Condea

HAPPY BIRTHDAY JUTTA!

Beitrag von Condea »

Alles alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, daß es für Dich ein wunderschöner Tag wird und im neuen Lebensjahr für Dich immer die Sonne scheint!
Alles Gute und viel Grüße von Anja.
Milla

Beitrag von Milla »

Von mir auch ,liebe Jutta,alles Gute zum Geburtstag!:D

Ganz liebe Grüsse
Milla :D
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Liebe Jutta:
aus der Nachbarschaft sozusagen auch von mir die besten Wünsche, und dass alles so wird, wie Du Dir das vorstellst.
Hoffentlich hast Du heute frei???
Viele Grüße und Hipp Hipp Hurra!
Charlotte
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Jutta, ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag. Alles Gute auch von mir.

Saskia
Jutta

Beitrag von Jutta »

Ihr Lieben, ganz vielen Dank für euren lieben Geburtstagsgrüße. Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Im Büro war es gut und abends auch zu Hause. Am Sonntag gehe ich mit einer Freundin, meinem Mann und Lili zum Frühstücken auf die Berger Straße (Carlotta, die kennst du sicher in Frankfurt). Lieben Gruß an euch alle. Wie schön, dass es dieses Forum gibt. Gruß Jutta
Antworten