Das Leben war da und macht Pause

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Das Leben war da und macht Pause

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine Lieben,

ich kanns net fassen, aber ich habe drei super tolle, Wahnsinnstage hinter mir. Mir ging es so gut wie ewig nicht mehr, wie über zwei Jahre nicht mehr, wenn man es insgesamt betrachtet. Sind es die Medikamente die jetzt langsam wirken? Oder was ist passiert?

Ich möchte nicht zu doll "hier" schreien, denn ich sitz grad in einem leichteren Tief als sonst, aber ich habe das Leben gespürt, es war da. Ich war so wahnsinnig happy am Leben zu sein, ich hatte Lust zu arbeiten, keine Angst mehr davor. Ich war fast so als wäre ich gesund?!!!!

Teilweise bin ich recht erschrocken darüber, da ich dachte, dass diese Gefühle gar nicht mehr kommen werden, aber sie waren da.

Unbeschreiblich, es hoffe es bleibt so bzw. das kleinere Tief jetzt wird nicht noch zum großen. Das wäre natürlich die Hölle.

ABER: ES GEHT TATSÄCHLICH, MAN WIRD WIEDER AUF GRÜNE ZWEIGEN KOMMEN UND DAS LEBEN GENIEßEN KÖNNEN.

Ach mensch wie ich hoffe, dass es so bleibt.... die Angst vor dem Absturz ist groß

LG eure Isabell
Micha

An Isabell

Beitrag von Micha »

Hallo Isabell,

schön zu lesen wie glücklich du bist und auch wenn noch kleine oder größere Tiefs kommen sollten, es sind nur Tiefs es fängt NICHT wieder von vorne an, dass solltest du dir vor Augen halten.

Aus jedem Tal gehst du gestärkt heraus und die Täler werden flacher und immer seltener und irgendwann kannst du wieder jeden Berg erklimmen.

Alles Liebe, Micha
Antworten