Endlich Mama von Herzen....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mel8182

Endlich Mama von Herzen....

Beitrag von Mel8182 »

Hallo,

nach all den Strapazen mit meiner PPD und der schweren Belastung durch die Haft meines Lebensgefährten, ist endlich Land in Sicht.
Es ist endlich abzusehen wann unser Matyrium zu ende geht und es geht mir viel besser. Voraussichtlich ist Juli 2007 seine Haftzeit vorüber.

Meine PPD wird von Tag zu Tag schwächer, sicherlich gibt es immer noch Tiefpunkte, aber auch jeder „normale“ Mensch hat solche Punkte ohne dadurch gleich „krank“ zu sein.
Ich bin mittlerweile stolz Mutter zu sein, dieses Kind welches ich zu Anfang soooo sehr von mir fernhalten wollte, erfüllt mich so mit Freude und Herzen Wärme, dass mir glatt wieder zum Heulen zu mute ist nicht vor Trauer sondern vor Stolz.

Ja, ich bin stolz, trotz meiner so schlimmen „Leiden“ einen guten Job gemacht zu haben, ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich lobe mich selbst. ICH HABE NEN TOLLEN JOB GEMACHT!!!

Niemals hätte ich gedacht einmal so viel Freude an dem Kind zu haben. Wenn sie lacht und sich beim Blumengießen total „einsaut“ und wenn sie mich so herzlich in den Arm nimmt. selbst wenn sie weint ist sie noch immer mein Sonnenschein.
Jeden morgen wenn sie wach wird freut sie sich und gluckst vor Freude. Ich bin so stolz Mama zu sein und mit jetzt vollem Herzen dabei.

Vielleicht spielt dieses grandiose Wetter auch eine Rolle, aber ich denke es ist vorbei. Ich habe es endlich geschafft.

Ich liebe mein Kind so wie es sich für eine Mutter gehört. Ich bin irgendwo auch froh, so absurt es auch klingt krank gewesen zu sein, denn ich glaube ohne diese Krankheit wäre diese Liebe zu meiner Tochter nicht so intensiv wie sie heute ist.

Ich kann nur an alle die noch Hürden vor sich appellieren, sich immer vor Augen zu halten, dass es das eigen Fleisch und Blut ist, welches es verdient hat, nein ANSPRUCH auf eine liebende Familie bzw Mutter zu haben.
Lasst euch helfen und es wird alles gut, auch wenn ihr es momentan nicht glauben könnt, ein Kind ist ein Geschenk. Ohne WENN und ABER ....

Ich wünsche euch allen viel viel Kraft und Erfolg und hoffe euch durch meine Zeilen ein wenig motiviert zu haben.

Viele Grüße Mel
heli

Beitrag von heli »

Hallo Mel! :lol:

Es freut mich zu hören, dass du endlich dein Kind von ganzen Herzen lieben kannst und deine Entscheidung nicht mehr bereust.
Ich kann mich noch gut an deine ersten Beiträge im Forum vom letzten Jahr erinnern, da hat die Welt für dich noch ganz anders ausgeschaut.
Du hast es geschafft, du kannst Stolz auf dich sein.
Ich hoffe, dasselbe auch eines Tages sagen zu können. Obwohl es sicher nicht mehr so schlimm bei mir ist, wie Anfang vorigen Jahres.
LG
heli
Mel8182

Beitrag von Mel8182 »

Ganz sicher wird alles gut ... es ist zu schaffen ... und es sind immer Leute da die weiter helfen wenn man meint kein Land mehr zu sehen ...

LG
Mel
Sas

Beitrag von Sas »

Mel, ich freue mich für Dich!!!!!!

Saskia
Antworten