Es wird !!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
physiogirl101

Es wird !!!

Beitrag von physiogirl101 »

Hallo Ihr Lieben, es wird und wird besser, noch 6 Sitzungen mit meiner Verhaltenstherpeutin und ich habe es geschafft - sie und ich sind total stolz, denn ich habe Vieles erkannte, verändert und seit Januar keine Panikattacken mehr gehabt - vielen Menschen in meinem Umfeld habe ich endlich mal die Meinung gesagt und mich davon befreit immer "Everybodies darling" sein zu müssen, um es allen Recht zu machen... wer macht es mri denn recht ! Bin egoistischer geworden, aber mein Mann sagt zum Positiven und ich würde ihm gut gefallen. Jetzt werden wir im Juli umziehen und dann kann, darf, will ich auch endlich mein Medi absetzen, mal sehen ... im September dann meine Kur an der Nordsee und dann hoffentlich viel Kraft tanken fü rmich udn meine Kleine. Sie macht mir so viel Freude und nervt mich auch manchmal sehr, aber wenn sie dann lacht schmelze ich dahin ! Denek jetzt auch öfter über ein weiteres Kind nach ... hätte ich nie vorher zu denken gewagt, viel zu groß war meine Angst vor einem erneuten Rückfall - aber jetzt fühl ich mich echt gut !!!
Danke für allen Zuspruch und Hilfe !!!!
Eva-Maria
Sas

Beitrag von Sas »

hey Eva-Maria!

Mensch ist das toll, von Dir zu hören. Und dann mit solchen Super-Nachrichten. Das macht den Frauen, die noch in der Krise stecken sicher Mut. Denn ich erinnere mich noch gut an Deine früheren Berichte und wie schlecht Du drauf warst. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.

Alles Liebe, Saskia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Schön dass es Dir besser geht. Tut echt gut wenn es endlich bergauf geht!!

Wünsch Dir dass es nun auch so bleibt. Ich hab erst nach 1,5 Jahren Verhaltenstherapie eine Besserung erfahren. Vorher wars ein Auf unf Ab. Aber nun gehts mir endlich gut.

LG

Patricia
Antworten