Endlich am Wege der Besserung ???

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniela 05

Endlich am Wege der Besserung ???

Beitrag von Daniela 05 »

Hallo ihr Lieben ,

ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich fühle mich seit zwei Wochen wesentlich besser als zuvor. Ich nehme Adjuvin jetzt seit Ende März.Ich höre mich weniger denken und die Zgs sind leichter und weniger geworden.Hoffentlich ist Sertralin endlich das richtige Medi für mich. Ich hatte beim Einschleichen keine Nebenwirkungen oder Verstärkung der Zgs. Jetzt habe ich auch schon 6 Kilos abgenommen.Ich fühle mich (fast) wieder wie die alte.Mensch ich hoffe das bleibt so...

Fühlt euch gedrückt und Liebe Grüße Dani
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine kleine Maus,

ich weeß des ja schon :wink: , aber ich freu mich wahnsinnig mit dir! Kaum zu glauben, wenn man nach so langer Zeit hin und her mit den Medis und Höhen und Tiefen endlich Tage hat, wo alles fast wie früher ist und man sich weitaus besser fühlt!

Ich kenn das und ich wünsche dir einfach nur, dass es so bleibt und nur noch besser werden kann! Wenn du jetzt so große Fortschritte gemacht hast mit Sertralin, dann wird es wohl schon das richtige Medi für dich sein und immerhin haben viele damit gute Erfahrungen gemacht. Siehste, unser Gewicht, achja, abgenommen hast du auch schon, ist doch suuuuuuuper! Meinst du nicht, dass diese innere Zufriedenheit nicht auch dazu beiträgt?

So, wir beiden Spätzchen schnattern ja bestimmt bald wieder..... Lass dich feste drücken... alles Liebe weiterhin

LG Isabell
Antworten