Mir geht es gut-auch mal ein Positiv-Posting von mir! :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
steffi l.

Mir geht es gut-auch mal ein Positiv-Posting von mir! :-)

Beitrag von steffi l. »

Hallo an alle,

jetzt schreib ich doch -in letzter Zeit eher selten- schon so lange hier, genau genommen fast 3 Jahre. Ich hatte schon viele gute Zeiten und habe sie, vielleicht aus Angst, dass es wieder schlimmer wird, nie hier mitgeteilt.

Zur Zeit geht es mir richtig gut, obwohl in meinem Umfeld nicht so schöne Sachen passieren (Mietstreitigkeiten; meine Schwiegermutter ist sehr krank), aber ich fühle mich mal ausnahmsweise recht stabil.
Ich habe jetzt, wegen KiWu, wieder von Cipralex auf Citalopram gewechselt und bin schon von 40mg auf 30 runter. Ich hoffe ich schaffe es noch weiter auszuschleichen, will mir aber nicht zu viel zumuten.

Wir hätten jetzt gerne ein Geschwisterchen für unsere Tochter und meine Ärztin ist da sehr zuversichtlich. Sie meint ja, ich solle auf keinen Fall darauf warten, dass es wieder von vorne anfängt und versuchen positiv zu denken. Ich hab die schlimmste Zeit meines Lebens nicht vergessen und hab natürlich schon Sorge dass es mir wieder so schlecht gehen wird, aber der KiWu ist schon sehr stark und ich hoffe jetzt das beste.

Ich werde mich jetzt die nächste Zeit mal hier zurückziehen, auch weil mir etwas die Zeit fehlt. Aber ich hoffe, wenn ich irgendwann wieder Hilfe brauche, dass ich dann wieder hier aufgenommen werde. Ich war soo froh dass es dieses Forum gab, Ihr habt mich immer unwahrscheinlich aufgebaut! Ich hoffe ich muss hier nie mehr schreiben, es sei denn, um vielleicht Hilfe weiterzugeben oder ich werde auch sicherlich mal wieder vorbeischauen.

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,

Steffi
Antworten